Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 48 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

14.12.2017
  1. #271
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    aus den sigg flaschen trinkt lukas auch gerne.
    vielleicht kommt die flasche bei uns gerade deshalb so gut an, weil da der bob drauf ist *grübel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ab welchem Alter trinken denn die Kleinen überhaupt aus so einer Flasche? (so in etwa)

  3. #273
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    hm so ab 1 jahr 11/2 ungefähr

  4. #274
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Huhu,

    schreibt mir auch jemand ne PN?? Ich mag auch so Bob der Baumeister Sachen haben!

    Liebsten Dank!

    Amelie

  5. #275
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Danke Sabsy!

    Aber ich seh dieses Angebot auf Tupperware.de gar nicht ?!
    Gilt das angebot überall oder nur regional irgendwo?

  6. #276
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Das Set kommt erst am kommenden Montag für zwei Wochen in den Verkauf. ;-)
    Daher ist es noch nicht auf der Homepage zu finden.


    @ Sonnenschnuckel: wofür ne pn? *überleg*
    Preis hat Mel oben ja gepostet. Oder meinst du was anderes?

    LG
    Katrin

  7. #277
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ich habe ein Bild vom Bob und Hello Kitty Set. Wer es sehen möchte, kann sich gerne melden! Verkauf wie gesagt ab morgen und bis 25.04.

    LG
    Mel

  8. #278
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Kanya Beitrag anzeigen
    Hi Mädels & Jungs!

    Ich hab gerade mal die Suche-Funktion bemüht und ich hab noch gar nicht DEN Tupper-Thread gefunden. (Oder hab ich was übersehen? )

    Also, ich würde mich freuen, wenn man sich hier so allgemein mal über Tupperware austauscht.
    Ich bin nämlich seit kurzem unter die Tupperberaterinnen gegangen , hatte bereits meine Startvorführung und nächste Woche bin ich auf meiner ersten Party als Beraterin.
    (Und hier im Forum sind ja mindestens zwei Beraterinnen, von denen ich weiß. Gibt es noch mehr?)


    Also:
    Was findet hier gut/Was findet ihr schlecht an Tupperware?
    Kritiker sind herzlich willkommen hier im Thread!

    Was erwartet ihr bei einer Vorführung? Was sind gern gesehene Vorführungen, was sind die No-Go's?


    Bin gespannt!


    Liebe Grüße!
    Katrin
    Ich zitiere mich mal selber meinen ersten Post von Februar 2009.
    Puh, jetzt mach ich es schon seit über einem Jahr.
    Macht nach wie vor Spass, allerdings wird meine Zeit dafür immer weniger, weil ich seit ein paar Wochen 2x die Woche Sport mache und sich dadurch immer weniger Termine finden mit meinen 3 Schichten. :-)
    Werde im Mai bei den Qualitätswochen noch ein paar Buchungstermine wahrnehmen und dann: mal sehen.
    Ich packe gerade meine Vorführtaschen um, bislang hab ich immer vier (!) Taschen mitgehabt, weil ich nicht wusste was ich daheim lassen soll. Beim letzten Gruppentreffen meinten meine Kolleginnen, dass sie maximal zwei Taschen mitnehmen. *staun*

    Ich stell nochmal die Fragen hier:
    Was findet hier gut/Was findet ihr schlecht an Tupperware?
    Was erwartet ihr bei einer Vorführung? Was sind gern gesehene Vorführungen, was sind die No-Go's?

    Wird auf euren Vorführungen immer gekocht? Ist das immer gewünscht?
    Befindet sich in dem ein oder anderen Haushalt schon ein Kochtopf von tupperware?
    Oder ein oder mehrere Messer?


    Liebe Grüße
    Katrin


  9. #279
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Also überflüssig finde ich die Kochtopfsachen und diese Serviersachen. Ich würde NIE Meinen Gästen Essen in Tupperware servieren, da bin ich altmodisch - es muss scon Porzelan sein.
    Für mich ist Tupper das klassische Aufbewarungsprodukt. Ggf noch so nen Mikrowellenteller fürs Büro. Wenn ich überlege was ich hab, dann sind's wirklich nur Aufbewahrungssachen wie die faltbaren Dosen, junge Welle.

  10. #280
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Und ich denk mir immer, die klassischen Schüsseln kennt und hat jeder, und die verkaufen sich automatisch mit. Zum Zeigen geh ich nie ohne Ultra auf eine VF (am Besten ist es natürlich,wenn auch im Ultra gekocht wird), die Messer kann man beim Vorbereiten gut unterbringen, ebenso Teile der Küchenhelfer (da hab cih dann alle dabei und leg sie vorne aus, ohne sie groß zu zeigen), QuickChef, HappyChef, jetzt TurboChef, Mahlchef dürfen nicht fehlen... Ansich war es das schon, was ich neben den Angeboten noch standardmäßig dabei habe. Und wenn die GG halt spezielle Wünsche hat - Mikrowellen-Zeug, Brotmax... - oder einen Themenabend wünscht - Vorratshaltung, Kühlschrank... - dann packe ich dafür noch ein. Ich mache immer was Praktisches und das kam bisher auch immer super an. Das Rezept wird vorher mit der GG abgesprochen, und danach richtet es sich halt, was ich noch brauche. z.B. wenn sie Big/HappySnack sehen möchte oder so. Vier Taschen hatte ich noch nie dabei

    Liebe Grüße,
    Sabsi (in Tupperpause)

Seite 28 von 48 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige