Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 48 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

12.12.2017
  1. #191
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    ist bei mir auch net anders - aber während ich frühstücke steht das teil jetzt eben offen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    na gut n versuch ist es wert danke dir

  3. #193
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    vielleicht hilft es ja. ich drück jedenfalls die daumen!

  4. #194
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Hallo,
    mir ist in einer Tupperdose etwas geschimmelt . Ich habs ausgekippt und das Ding in die Spülmaschine getan. Das Problem ist nun, daß am Deckel und in der Dose noch zwei, drei bräunliche Flecken sind. Hab die Dose dann noch drei Mal in der Spüli "mitfahren" lassen, aber es hilft nichts.
    Muß ich die jetzt wegschmeißen, was meint ihr?

    danke und viele Grüße
    marigold

  5. #195
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    ist das in das PLastik "eingezogen" ?

    wenns meins wär würd ich mal etwas Essigessenz drüber geben und das mal ein zwei Tage so stehen lassen bevor ichs nochmal abschrubben würde.
    Danach gebe ich zu, wäre ich der festen Überzeugung daß der Schimmel tot ist und würde die Dose normal nutzen

  6. #196
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    ist das in das PLastik "eingezogen" ?

    wenns meins wär würd ich mal etwas Essigessenz drüber geben und das mal ein zwei Tage so stehen lassen bevor ichs nochmal abschrubben würde.
    Danach gebe ich zu, wäre ich der festen Überzeugung daß der Schimmel tot ist und würde die Dose normal nutzen
    Ja, ich glaub "eingezogen" ist das absolut richtige Wort dafür. Oder sogar "reingefressen"?
    Ok, ich probier das mal mit Essig....

    Dankeschön!

  7. #197
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Habe gerade erst diesen Thread entdeckt.

    Am Donnerstag hatte ich mal wieder eine Tupperparty. War ein sehr lustiger Abend und ich habe mir mal wieder einen Ultra geleistet

    Würde mich über Rezeptaustausche freuen.

    LG
    Bettina

  8. #198
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    schau mal auf tupperware.de - die haben da auhc ne richtige Rezepteseite:
    Tupperware | Genusswelt
    ebenso wenn man zB mal auf Tupperware.ch schaut:
    Tupperware

    die anderen kann ich leider nicht lesen (italien zb... )


    und ich habe in dem flacheren Ultra vor ein paar Tagen in wirklich göttliches Brathähnchen gemacht.
    Hähndel in zwei Hälften geteilt
    mit Senf innen und aussen eingepinselt
    Salz, Pfeffer und paprika drüber und dann mit der Innenseite nach unten (die liegt dann im austretenden Fett und das Hähndel wird nicht trocken aber die obenliegende Haut knusprig
    in geschlossenen Ultra 2 Stunden in den Ofen (ich glaub so um die 160 Grad - müßteste probieren.
    Dann ab und an mit nem Schuß Bier übergiessen.
    Und ich fand es klasse (mein Mann auch, da hat er grade die Phase, ich ess alles )
    Es war knusprig, aromatisch und der Ofen bleib sauber

  9. #199
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    ich frag hier auch nochmal:

    hat eine von euch den happy chef ? seid ihr zufrieden ?

  10. #200
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Jo, ich hab ihn natürlich in der Vorführtasche und zuhause.
    Bin damit sehr zufrieden, weil man Zwiebeln sehr klein machen kann und das in weniger Zeit als mit dem Küchenmesser. Außerdem riechen danach die Finger nicht so lange zwiebelig.
    Das Messer allerdings bitte nicht in die Spülmaschine geben, sondern mit der Hand abspülen.
    Wobei ich bislang den ganzen HappyChef noch nicht in der Spülmaschine hatte, kurz abspülen geht schneller.
    Kleiner Tipp: erst kalt ausspülen, dann heiss spülen, so entstehen weniger Zwiebelgerüche.

    Auch geeignet, um Kräuter klein zu machen, allerdings kann es hier sinnvoll sein, etwas trockenes Brot/Zwieback/Semmelbrösel beizutun, falls die Kräuter zu feucht sind und sich um die Messer schlingen.

    LG
    Katrin

Seite 20 von 48 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige