Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Also den Crema Momenti find ich auch richtig geil. Der Schaum wird sowas von fluffig und cremig, das kriegt kein KVA so hin (weil dieser Wasserdampf den Schaum ja automatisch irgendwie verwässert).
    himmel, ich darf hier nicht mehr mitlesen.....
    was kostet das teil?

    was mir noch einfällt (aber das kann ne tupper-tante ja nicht beeinflussen): ich finde manche produkt-namen total bescheuert!
    das prima-klima so heißt, kann ich noch nachvollziehen. das hat ja direkt was mit der eigenschaft des produktes zu tun. käsemax kann von mir aus auch so heißen. aber was bitteschön sind eidgenossen?

    meine letzte party lag ca 2 jahre zurück. ich bin jetzt auch nicht der eingefleischte tupper-junky. und die dame neulich hat mit den fachbegriffen nur so um sich geworfen. bei richtigen tupperanern mag das gehen, die wissen im zweifel, wovon die rede ist. ich habe nur bahnhof verstanden (und die dame durch mein laienhaftes nachfragen manchmal ausm konzept gebracht).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Also hätte man mir den Käse-Max mal eher demonstriert hätte ich den schon viiiiiiel länger - selbst mein Mann findet den richtig super! Aber da der eben (selbst der kleine) nicht so günstig ist, hatts noch gut zwei Jahre gedauert bis ich ner bekannten den Testweise für den halben Preis benutzt abgekauft hab....

    @Judith: deiner MUSS kaputt sein - ich hatte erst gestern wieder das AHA Erlebnis, stand aufm Tisch nix gerochen, mein Mann machte den auf und da kam die Käseduft Wolke....

    @Kanya: super ist es auch wenn man am selben Abend noch die vorgeführten Rezepte mit bekommen könnte...

    mhh, ich glaub wir hatten voll die Tupperblimse.... ?)

    LG Fee

  3. #13
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    himmel, ich darf hier nicht mehr mitlesen.....
    was kostet das teil?
    19,90

    Gefällt mir v.a. deswegen, weil ich keine zwei Gefäße mehr für Milchschaum brauche. Hatte bislang in einem Plastikgefäß die Milch in der Mikro warm gemacht und dann in dem Edelstahlding geschäumt.
    Und der Crema-Momenti macht es lecker Schaum.

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    was mir noch einfällt (aber das kann ne tupper-tante ja nicht beeinflussen): ich finde manche produkt-namen total bescheuert!

    Höre mal, da sitzt eine komplette Marketing-Abteilung dahinter, die den ganzen Tag nix anderes machen als sich Namen auszudenken!
    Also manche Namen sind aber auch zum wegschmeißen!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    das heißt, ich stell das crema-dingens in die mikro und dann schäum ich es kurz auf?

    jaja, marketing-abteilung.... *lach*... ich glaube eher, die spielen scrabble, wenn es darum geht, neue namen zu erfinden .

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    das heißt, ich stell das crema-dingens in die mikro und dann schäum ich es kurz auf?
    Ich schäume erst und stell ihn dann ohne diesen Siebeinsatz in die Mikro, aber guuuut hingucken, da der Schaum sonst plötzlich rausquilt

  6. #16
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ja, du stellst die Milch für eine Minute bei ca. 750 Watt in die Mikro (bitte ohne den Löffel!)
    Dann lässt ca. 40 Sekunden schäumen und dann die Milch nochmal 1 Minute zum Festwerden stehen lassen.

    und jetzt noch *klugscheiss*
    - Soll am besten funktionieren mit 1,5%iger H-Milch, die dann über 60° oder unter 8° (keine Zimmertemperatur)

    Und hier der ultimative Tipp:
    - ein kleines Vierertäfelchen Rittersport mitschmelzen lassen! *lecker*

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Alsoooo ich finde es an Partys auch toll und wichtig, dass irgendwas praktisches gemacht wird.

    Ich hatte letzten Monat einen Tupperarbend und da hatten wir was mit Reis im neuen Kocher und mit den Ultra in der Mikrowelle gekocht und irgendwie waren total viele auf das Spätzleteil so neugierig, so dass Kanya meine Nachbarinnen aufgefordert hat, ihre Eier aus dem Kühlschrank zu holen (ich hatte keine mehr) und so haben wir spontan noch leckere Spätzle gemacht. Und ich finde, von ein wenig Aktion bzw. Aha-Effekt hat jede Party was.

    Suki, WAS?? Da sollte mal ein Stammtisch-Tupperabend stattfinden und Katrin macht den dann

    Was ich persönlich auch gut finde, wenn manche Sachen auch präsentiert werden, wofür die alles genutzt oder besonders gut genutzt werden können. Manchmal sieht man nur die Behälter und denkt sich, ach nett. Ich persönlich finde ja die Eidgenossen ganz toll, in den 1l passt super eine ganze Packung Zucker, in den nächsthöheren ein ganzes Kilo Mehl und so habe ich keine offenen Tüten im Schrank.

  8. #18
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Suki, WAS?? Da sollte mal ein Stammtisch-Tupperabend stattfinden und Katrin macht den dann
    Wir machen dann am 06.03. schonmal Vorbesprechung!


    Das war echt lustig bei dir, Daniela, mit dem Eierleihen bei den Nachbarn! Die eine guckte mich echt an wie Bernd-das-Brot.

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Ich schäume erst und stell ihn dann ohne diesen Siebeinsatz in die Mikro, aber guuuut hingucken, da der Schaum sonst plötzlich rausquilt
    Vielleicht ist das der "Fehler". Ich habe gelernt: Erst wärmen, dann schäumen .

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das der "Fehler". Ich habe gelernt: Erst wärmen, dann schäumen .
    Könnte nen Grund sein. Ich werds Samstag für mein Frühstückskaffee testen.
    Und ggf. mit Kanyas Anleitung

Seite 2 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige