Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 48 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

15.12.2017
  1. #171
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @ Melli: Also die komplette Milch verwandelt sich auch bei uns nicht in Milchschaum, nur der obere Teil davon!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    frag mal mel. der ihr tupperonkel hat auf ihrer party das auch auf nachfragen nochmal extra gezeigt. und der war echt steif der milchschaum

    @ultra
    hhm ich werds mit umrühren versuchen. ansonsten muss wohl die nächste zeit mal meine mikro kaputt gehn *flöt*

  3. #173
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    *grübel*

    Ich glaub, ich muss umziehen. Brauche demnächst ein Lager für Tupperware.

    Ne, im Ernst, ich hab halt hier auch Muster "rumliegen" der vergangenen Wochen und die nehmen mir einfach Platz weg (in meiner 2-Zimmer-Küche-Bad-Villa)
    Hab z.B. den QuickChef 3 als Neuware (obwohl ich ihn ja im Startpaket hatte, hab ich ihn mir nochmal geholt) hier und den Maxi-Gourmet und noch ein paar andere Dinge.
    Darf ich das hier in die Verkaufe-Ecke einstellen? Ich verkaufe ja nicht für Tupperware, ist ja ein Privatverkauf, weil es meine persönlichen Sachen sind (aber halt Neuware oder halt 3-4 mal auf Vorführungen gezeigt).
    Aber ich mag natürlich auch nix falsch machen und weder Sabsy und Rene Ärger einhandeln, noch selber Ärger von TW bekommen.


  4. #174
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    wenn du sie gebraucht und als nicht tupper-tante in dem fall verkaufst, ich das völlig ok. und auch wenn hier jemand was neues bei dir bestellt - warum nicht?

    lg sabine

  5. #175
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand wegen dem Crema Momenti helfen?

    Wie wird der Milchschaum denn am besten, also schön fest?

    Bei mir ist oben ein bisschen Schaum und unten trotzdem noch viel flüssige Milch. Ich befülle ihn aber nur bis zur Markierung und mache die Milch warm.

    Muss man schnell hch und runterschlagen, oder langsam und glechmäßig und muss man immer ganz raus aus der Milch um wieder ichtig einzutauchen?



    Danke!

    LG Melli
    Hi Melli,

    bei meiner letzten Vorführung wurde der Crema Momenti vorgeführt und Bernd meinte am besten geht 1,5 %ige H-Milch.

    Man kann den Schaum mit kalter oder warmer Milch herstellen. Wenn man sie aufwärmt, darf sie nicht gekocht haben, dann funktioniert es nicht. Anschließend schnell aber gleichmäßig auf- und abbewegen - fertig!

    Der Schaum war soooowas von fest. Echt der Hammer! Das bekomme ich mit meinem KVA nicht hin!

    LG und viel Erfolg
    Mel

  6. #176
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ich überlege gerade, wieso es da an der Seite eine Markierung bzgl. der Höchstmenge gibt, wenn er das Ding fast doppelt so voll macht

  7. #177
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @Sabsy: Das ist ja ärgerlich! Bei mir dreht er sich ja auch nicht in der Mikro, deswegen habe ich ihn auch noch nicht. Ansonsten benutzt Du ihn eben für den Backofen. OT: Hast Du meine Email bekommen?
    Ich habe von Bernd übrigens ein geniales Rezept für Pizzahackbraten bekommen. Hast Du das auch in Deinem Rezepteheft? Wenn nicht, gebe ich es Dir gerne!

    LG
    Melanie

  8. #178
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Huhu!

    Also vor ca. 6 Wochen hab ich den Junior Käsemax bekommen und war echt begeistert - geruchsmäßig ist das Teil top!! Aber der Käse schimmelt jetzt viel schneller darin - die letzte Käseplatte war nach drei (!!) Tagen verschimmelt!! Es bildet sich auch ständig Kondenswasser innen an der Haube - ich dachte das soll es gerade nicht!? Gereinigt habe ich ihn nur vorschriftsgemäß.
    Jetzt liegt das Teil nur noch im Schrank rum und wir haben den Käse wieder normal im Wachspapier eingewickelt, da hält der sich über eine Woche!

    LG Fee

  9. #179
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @ultra
    also mti rühren ging es besser, aber nicht alle kartoffeln waren durch - schade eigentlich. im ofen klappt es super

    @bernd
    hm ne das rezept hab ich nicht, und die bei ihm drin stehn sind leider sehr oft mit fix-tüten...

    @email
    ja die hat meine personalchefin nu auch - danke nochmal!!!

  10. #180
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Also vor ca. 6 Wochen hab ich den Junior Käsemax bekommen und war echt begeistert - geruchsmäßig ist das Teil top!! Aber der Käse schimmelt jetzt viel schneller darin - die letzte Käseplatte war nach drei (!!) Tagen verschimmelt!! Es bildet sich auch ständig Kondenswasser innen an der Haube - ich dachte das soll es gerade nicht!? Gereinigt habe ich ihn nur vorschriftsgemäß.
    Jetzt liegt das Teil nur noch im Schrank rum und wir haben den Käse wieder normal im Wachspapier eingewickelt, da hält der sich über eine Woche!

    LG Fee
    endlich noch eine mit dem problem !
    ich habe meinen ja damals nach dem 3. versuch wütend in die tonne gehaun

Seite 18 von 48 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige