Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 48 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

16.12.2017
  1. #151
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Super, danke!

    Achso: Peter meinte, es gäbe auch ein spezielles Aufbewahrungstuppergefäß für Kaffee/Kaffeebohnen? Wisst ihr da was? Oder meint er einfach nur einen Eidgenossen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Wir haben die angebrochene Packung Kaffeebohnen in den Citylinern, die es nicht im Verkauf gibt. Auch nett anzusehen sind die Skyline Eigentlich sollte Kaffee aber soweit ich weiß dunkel gelagert werden... Früher gab es mal so dunkelbraune runde Behälter mit Aufschrift Kaffee und Kakao, die hat meine Mama. Vielleicht meinte er die?

  3. #153
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Okay danke, da frag ich ihn nochmal.

  4. #154
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    wir nehmen auch dieses Skyline dingens, allerdings ist unserer dunkelblau und undurchsichtig bis auf die klare Stelle. Wir lassen den Kaffee dann in der Packung und tun die eben dann in die Dose rein. Ist auch nicht das Nonplusultra irgendwie

  5. #155
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @Sabsi: hast Du meine pn wegen den Messern bekommen?

  6. #156
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ja, ich habe Dir über wkw geantwortet, weil ich zur Zeit keine pns schreiben kann (Premium nicht verlängert und Postfach voll)

  7. #157
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ah ok, dann muss ich da mal gucken, hab gar keine Benachrichtigung bekommen...?)

  8. #158
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    huhu,

    hab mir den monat den tupper ultra gegönnt. nun hab ich das problem, das in der mikro die mitte nicht durch wird. sprich bei kartoffeln u. co. muss sich der behälter in der mikro drehn können? tut er das bei euch? klar die mikrokanne ist klein genug, aber der große bräter? ansonsten lieb ich das ding *schmacht* gleich sauber, super zum in kühlschrank stellen und sieht auch aufn tisch schick aus.

    lg sabine

  9. #159
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @ Sabsy:
    Ich hab mal den Tipp gelesen, falls sich der Ultra in der zu kleinen Mikro nicht drehen kann: Nach der Hälfte der Garzeit einfach die Mikro kurz aufmachen und den Behälter ein halbes Mal drehen.
    Ich würds aber wohl erstmal mit Umrühren nach halber Garzeit probieren!

  10. #160
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Kann mir mal jemand wegen dem Crema Momenti helfen?

    Wie wird der Milchschaum denn am besten, also schön fest?

    Bei mir ist oben ein bisschen Schaum und unten trotzdem noch viel flüssige Milch. Ich befülle ihn aber nur bis zur Markierung und mache die Milch warm.

    Muss man schnell hch und runterschlagen, oder langsam und glechmäßig und muss man immer ganz raus aus der Milch um wieder ichtig einzutauchen?



    Danke!

    LG Melli

Seite 16 von 48 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige