Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

12.12.2017
  1. #91
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Die verfärbung wird mit der zeit weniger, einfach durchs Spülen. Was echt hilft, ist Sonne. Und irgendwo hab ich mal gelesen, man soll ein Coregatabs drin auflösen, aber das weiß ich nicht, inwieweit das von Tupperseite empfohlen werden kann. Ich hatte mal einen Rührstar (den geerbten pinken von meiner Oma, an dem ich sehr hänge) mit Tomatensoße verfleckt, und nach einem Sommertag auf dem Balkon waren die Flecken weg. Das kann ich also empfehlen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    na toll, jetzt habt ihr es geschafft: ich liiiiiebe ja Spätzle über alles und bilde mir nun diese Spätzleria ein. Die Frage ist nun: wie mache ich meinem Mann klar, dass ich das Ding unbedingt haben muss?

    Ihr Tupperberaterinnen wisst doch bestimmt, was es nach dem 1. März als Gastgeschenk gibt, oder?

    Andrea
    Also die 15,90 für die Spätzleria kannst du vielleicht noch rechtfertigen, oder?


    Als Gastgeschenk im März gibt es das "Bienchen".
    (die Junge-Welle-Kanne in klein und gelb)
    Gastgebergeschenk ist das große Naschkätzchen in gelb.
    Dann entsprechend noch ein Buchungskompliment, besondere Angebote ab gewissen Umsätzen usw.

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    sagt mal, ich hab so ne blaue mini-max (diese zusammenfaltbare tupperdose) die ist von tomatensoße verfärbt (nicht in der mikro gehabt - da wir keine mircro haben! ) wie bekomm ich die (ohne Spülmaschine - haben wir nämlich auch nicht) wieder sauber?

    LG Fee
    Hast du sie in der Spülmaschine gewaschen? Colgate - oder auch einfacher Gebißreiniger vom Aldi tut es manchmal. Andererseits wenn es schon der Spülmaschine war, heißt es eher warten bis zum Sommer und in die Sonne stellen.

    Gebissreiniger kann ich nur empfehlen, klappt sonst immer ziemlich gut und Tupper hat es nicht geschadet.

    EDIT: habe gerade gelesen das du keine Spülmaschine hast, daher würde ich es mal mit Gebissreiniger versuchen.

  4. #94
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Kanya Beitrag anzeigen
    @ Melli

    Ich liebe diese Spätzle wirklich. Du verrührst zwei Eier mit ein paar Eßlöffeln Wasser und einem halben Teelöffel Salz und rührst dann 250g Mehl unter.
    Das ist das Grundrezept (Variationen dann z.B. mit Spinat oder so).
    Den Teig hat man in zwei-drei Minuten fertig.
    Währenddessen kocht das Wasser auf dem Herd auf.
    Der Spätzleteig wird durch die Spätzleria "gespachtelt" und die frischen Spätzle kochen dann so 3-4 Minuten vor sich hin, bis sie an der Oberfläche schwimmen.
    So hast du in max. 10 Minuten frische Spätzle, die mit denen aus der Packung gar nicht zu vergleichen sind. ;-)
    (Ich höre jetzt noch auf mit meinem Vortrag, sonst könnte ich noch erwähnen, dass man die Spätzle natürlich super im Sieb-Servierer abtropfen und dann servieren kann.)
    Den Siebservierer hab ich ja, war mein allererstes Tupperteil, was ich mir einen Tag vor meinem Unzug in meine erste Wohnung gekauft habe, weil ich es schon von meiner Mama kannte, die darin sogar Joghurt selbst gemacht hat.

    Das SPätzleria Ding find ich cool, werd ich mir auch mal zulegen!

  5. #95
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    na toll, jetzt habt ihr es geschafft: ich liiiiiebe ja Spätzle über alles und bilde mir nun diese Spätzleria ein. Die Frage ist nun: wie mache ich meinem Mann klar, dass ich das Ding unbedingt haben muss?

    es ist Werkzeug,
    Handwerkszeug daß du brauchst um an deinem Arbeitsplatz Küche effektiv und gut arbeiten zu können.

    Wenn er nörgelt, dann sag ihm daß er dir das nächste mal auch belegen soll, warum er einen neuen Akkuschrauber, Schraubendreher, Zange Wasserwage etc braucht... die alten tuns auch und das billige Zeuch ebenso, er soll sich nicht so anstellen...


    ansonsten stell das Kochen ein.
    Ohne vernünftiges Werkzeug, kein support aus der Küche

  6. #96
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    was für ein geiles argument tara

  7. #97
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    ömmm also ich seh das wirklich so
    mein Mann hat eine sehr gut eingerichtete Werkstatt,
    klar muß er auch haben, er ist Landwirt und muß vieles auch selbst reparieren können, da rechnet sch gutes Werkzeug.
    Außerdem hab ich gemerkt um wieviel einfacher einige handwerkliche Tätigkeiten sind (zB beim Hausbau) wenn man anständiges Werkzeug hat und nicht (wie ich zB früher) mit dem Pfennigabsatz einen Nagel in die Wand haut....

    wenn mein Mann also anständiges Werkzeug hat um seinen Beruf aber auch sein Hobb gut ausüben zu können...
    dann finde ich es nicht mehr als gerecht, wenn ich in der Küche zB anständige Messer habe, mit denen ich das Fleisch daß wir gemeinsam verzehren wollen auch anständig und ohne große Mühe zerteilen kann.... oder Zwiebeln schneiden ohne zu leiden und zu weinen...
    das ist ja auch für uns - ob er nun im Haus etwas "schön macht" oder ich für uns koche... das ist immer für uns.

    Ich hatte das GLück, daß mein Mann es von Anfang an genauso sieht - an ihm teste ich die Tupper produktvorteile immer als erstes
    (er kann sie auch schon herbeten, das find ich immer so lustig )
    und erzähl eihm eigentlich auch regelmäßig wieder, was es für einen SPaß gemacht hat dies oder jenes zu produzieren, weils halt so einfach und schnell ging... mit Tupper

    aber ich denke, wenn ein Mann mir erzählen würde mein "werkzeug für die Küche" sei unnötig, dann würde ich mich nicht mit Freude hinstellen und Zwiebeln mit der Hand schneiden und dabei weinen oder ewig am rund rumzuppeln weil die Messer nix sind....

  8. #98
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    prima-klima?!
    Genau!

  9. #99
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Mein Mann interessiert sich leider gar nicht für Werkzeug, da bin auch eher ich

    Aber da ich ja auch mal Beraterin war, habe ich ja schon ne ganze Menge. Und so habe ich einmal im Jahr ne Party und da gönn ich mir dann etwas.

    LG Melli

  10. #100
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Frage an die Beraterinnen: Gibt es den Beidhänder-Sieb noch?
    Bei dem von meiner Mama geht die oberste Schicht ab, sie möchte den Sieb aber nur umtauschen, keine Gutschrift.

    LG, SCHNECKLE

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige