Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Daunenjacke waschen und trocken

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Daunenjacke waschen und trocken

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    wobei ich sagen muss, dass mich die profilbilder eher nerven. man kann euch so schwer auf den ersten flüchtigen blick unterscheiden
    Ja, ist schon ein bißchen schwierig, ich orientiere mich hauptsächlich am Avatar, das merke ich immer wieder....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Daunenjacke waschen und trocken

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    wobei ich sagen muss, dass mich die profilbilder eher nerven. man kann euch so schwer auf den ersten flüchtigen blick unterscheiden
    Dann müsst ihr halt genau hinschauen.....
    Flüchtig wollen wir doch alle nicht angeschaut werden....

  3. #13
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Daunenjacke waschen und trocken

    Die Daunenjacke in der empfohlenen Temperatur waschen und dafür ein Flüssigwaschmittel benutzen. Was wichtig, man darf keinen Weichspüler benutzen, sonst verklebt er die Daunen. Zum Trocknen in den Trockner mit drei bis vier Tennisbällen reintun und 1, 1,5 Stunden trocknen lassen. Die Tennisbälle dienen dazu, dass sich die Daunen gleichmäßig verteilen. Viel Erfolg! :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wäsche aus Schurwolle und Seide - Wie waschen?
    Von Mela279 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Stola aus Nylon und Polyester NICHT waschen??
    Von Isabel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige