Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Colafleck auf der couch.. was tun?!

11.12.2017
  1. #1
    ColaFleck
    Gast

    Frage ⫸ Colafleck auf der couch.. was tun?!

    Hallo Allerseits..

    Ich habe ein kleines Problemchen.. und zwar hab ich Cola auf der Couch verschüttet und nicht grade wenig..
    Dann natürlich direkt Tonnen von Zewa drauf gepackt, und die ganze Sache beschwert. 3-4x Zewa ausgetauscht bis so ziemlich die gesamte Flüssigkeit aufgesaugt wurde..

    Aber was kann ich nun tun? Irgendein Fleckenspray/reiniger direkt für die Couch haben wir nicht..
    Ist jetzt allerdings schon gut 34h her das ganze..

    Die Couchoberfläche sieht ungefähr so aus:

    Würd hier jetzt gerne nen Link einfügen, aber geht ja leider nicht.. :/
    dann halt so.

    h ttp://bild1.qimage.de/wohnlandschaft-couch-weiss-foto-bild-62570901.jpg

    Hmm.. ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Mutter killt mich sonst, wenn sie aus ihrem 3 wöchigen Urlaub kommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Colafleck auf der couch.. was tun?!

    Tut mir leid, ich habe keinen Tip, aber ich find's 'nen Brüller dass du dich so nennst wie dein Problem... hatten wir das hier schonmal?

    Der nächste neue User nennt sich dann "Nähmaschinespinnt" oder so...

  3. #3
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Colafleck auf der couch.. was tun?!


  4. #4
    ColaFleck
    Gast

    Standard ⫸ AW: Colafleck auf der couch.. was tun?!

    Hmm.. ich werd das mal mit dem Glasreiniger probieren.. das mit dem Salz wird denke mal nicht mehr funktionieren. Außerdem hab ich keine 12 stunden zeit. Danke.. ich werd dann mal berichten o.o

    Oh gott.. werd ich jetzt echt Glasreiniger (für Glas usw.) für das schöne Sofa benutzen? *schluck* mal schauen was das wird.^^

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Colafleck auf der couch.. was tun?!

    Zitat Zitat von ColaFleck Beitrag anzeigen

    Oh gott.. werd ich jetzt echt Glasreiniger (für Glas usw.) für das schöne Sofa benutzen? *schluck* mal schauen was das wird.^^
    Ein Fleck ist ja schon drin. Was soll noch passieren, außer dass er noch größer wird?
    Viel Erfolg!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Colafleck auf der couch.. was tun?!

    Ich würde farblosen Glasreiniger nehmen. Also keinen gelben, blauen usw.
    Das ist ein sehr guter Fleckenkiller. Colaflecken hab ich jedoch noch nicht bekämpfen müssen und Bislang auch nur Teppiche damit behandelt. Viel Glück.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Colafleck auf der couch.. was tun?!

    Und? Ist er weg der Colafleck?

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Colafleck auf der couch.. was tun?!

    Das lässt Dir nun keine Ruhe, oder ?:-)

  9. #9
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Colafleck auf der couch.. was tun?!

    Nee, ich bin doch neugierig!

  10. #10
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Colafleck auf der couch.. was tun?!

    Den Fleck mit Tuch abtupfen. Anschließend mit dem Mineralwasser mit Kohlensäure anfeuchten, danach mit Saltz bestreuen, so dass eine Salzschicht auf dem Fleck entsteht. Das ganze eine Nacht einwirken lassen und morgen den Salzchaos mit dem Staubsauger in Ordnung bringen. Wenn es nicht helfen soll, mit dem Glasreiniger besprühen, eine Stunde lang einziehen lassen und mit dem Tuch den Fleck rubbeln. Sonst mit dem Rasierschaum besprühen und nach 1, 1,5 Stunden die Schaumüberreste beseitigen und den Fleck trocken abrubbeln.

Ähnliche Themen

  1. Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum
    Von ElaT im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. HILFE! Marmeladen-Fleck auf Mikrofaser-Couch
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  3. Kuli auf neuer weißer Couch *heul*
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige