Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: ⫸ Coffee to Go - aber worin?

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Coffee to Go - aber worin?

    Liebe Mädels,

    ich bin ja morgens von der "jede Minute im Bett bleiben zählt"-Fraktion, weswegen ich mein "Frühstück" ins Auto verlege.
    Das "Frühstück" ist deshalb ge- weil es nur aus einem schönen, heißen, leckeren Instant-Zitronentee besteht. Den habe ich immer in einem klassischen Edelstahl-Plastik Thermobecher mit Deckel und Trinköffnung.

    Jetzt ist es aber so, dass die ja nicht spülmaschinenfest sind und ich die deshalb immer nur mit heißem Wasser reinige, was aber zur Folge hat dass irgendwann der Tee einfach nur schmeckt. Und so schmeiß ich alle halbe Jahre das Ding in die Tonne und kauf mir eine neue.

    Wer von euch verwendet auch Thermotassen, hat eine spülmaschinentaugliche vielleicht sogar nicht-Plastik Variante (Porzellan wär mir ja am liebsten, aber da finde ich keine mit Deckel) oder hat sonstige Tips für mich damit mein Morgen wieder angenehmer wird (ich leide wirklich sehr unter dem derzeitigen Becherdilemma!).
    Ich würde dann vielleicht auch mal auf einen leckeren De-Longhi 3500 Milchkaffee umsteigen, aber den aus einem Plastikthermobecher find ich irgendwie fies.

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    ich habe neulich in einer friseurfachzeitschrift werbung für einen solchen karamik- oder prozellan-becher samt deckel gesehen. sieht aus wie ein plastikbecher auch. aber ob die eine thermo-funktion haben, weiß ich nicht. ich geh nächste woche mal da rein und guck noch mal nach der zeitung. ich wollte so einen becher gerne verschenken. vielleicht haben sie die zeitung noch da.

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Haaa das wär ja toll Nicki.
    Ich hab ja schon solche hier gefunden, aber der Teckel ist nicht mit Trinköffnung (scheint es) und deshalb im Auto untauglich.

  4. #4
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Hallo Suki,

    ich hab letztes Jahr von meinem Männe so ein Thermos-Dings von Starbucks geschenkt bekommen, ich finds echt super. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob der spülmaschinentauglich ist. Ich spüls auch nur ganz normal und hab mit dem Geschmack bisher keine Probleme, ich nehm da übrigens immer heißen Kakao mit.

    Hier mal der Link zu dem Teil (ich habs in rot) - ist der Edelstahl-Tumbler (glaub ich hab den mit 473ml) Merchandise and Gifts - Für Unterwegs
    (mußt ein bissel nach unten scrollen)

    LG
    Christine

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Ich hab nur die Thermodinger von Senseo und die kann man in die Spülmaschine stecken. Aber viel rein passt da nicht.

    Aber nochmal zum Verständnis *g*:
    Du trinkst jeden Morgen heißen Zitronentee und spülst den Becher mit der Hand durch. Nach einiger Zeit schmeckt der Inhalt nicht mehr? Warum? Das Teil ist doch sauber!

  6. #6
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Ich kann dir die Plastik-Thermobecher von Starbucks sehr empfehlen- ich trinke da morgens im Auto meinen Kaffee raus. Und selbst wenn ich das Fahrrad nutze bleibt in meinem rappelnden Fahrradkörbchen alles dicht. Geschmacklich alles Bestens!

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Naja ob das Teil wirklich so sauber ist weiß ich nicht denn auch wenn der Tee zu 90% aus Zucker besteht ist das doch schwarzer Tee und der setzt sich ja so ab in den Tassen. Und vielleich ätzt sich das Zitronengedöns in die Plastikwand und ich trink da dauernd Plastik mit. Oder so. Und ich spül halt immer abends erst und nur mit heißem Wasser.

    Starbucks ist gut, da hab ich gerade einen spülmaschinenfesten im US-Shop gefunden vielleicht gibts den auch in Deutschland.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Meine Schwester hat sich neulich bei der Metro für n Appel und n Ei so einen Hunderterpack "Original Coffee to Go Pappbecher" gekauft. Nicht grad umweltfreundlich, aber cooool .

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Judith DAS hab ich auch schon überlegt.
    Aber als Greenpeacemitglied kann ich das nicht machen.

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Huhu,

    ich habe jetzt war auf einer Amiseite gefunden: I am not a Paper Cup Thermal Porcelain Mug - An Enviromentally Concious Gift / Statement from Baron Bob
    Allerdings weiß ich nicht, ob sowas auch hier gibt.

    LG Eli

    Edit: ichbinklein.de - Onlineshop für Kinderkleidung, Babykleidung. Viele Marken wie Sia, Steiff, Tim & Lucy, Rice, Sevi... Viele Angebote und Aktionen da soll ein Kunststoffeckel bei sein, aber der ist nicht abgebildet

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?
    Von EliSa im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 25
  2. @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  3. Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?
    Von Sabsi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige