Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: ⫸ Coffee to Go - aber worin?

12.12.2017
  1. #71
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Ich bin auf der Suche nach einem Kaffeebecher, den man individuell gestalten kann.
    Vor Jahren gabs mal einen bei Tchibo, wo man in die Aussenhülle ein Foto/Bild etc. stecken kann.
    Gerne würde ich sowas als Weihnachtsgeschenk haben, aber ich kann ja kaum meinen gebrauchten verschenken....

    Irgendjemand ein Tipp für mich???
    Lg Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    bei tchibo prozente habe ich einen gesehen, aber online gits den wohl nicht mehr, und ich weiß nicht, wann ich da mal wieder hinkomme, der kostete 4 EUro.

    Ansonsten hier http://www.printplanet.de/_doorway/i...FcSIDgodHk0mfw

    lg melli

  3. #73
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Ich möchte keinen bedruckten, sondern so einen mit Wechselmotiv.
    Hier habe ich eben einen gefunden, aber die liefern nicht in die CH.
    http://www.amazon.de/Sagaform-Thermo...xp_grid_pt_0_1

  4. #74
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    soll ich einen bestellen und dir schicken?

  5. #75
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    pasta, hast du die (schlechten) bewertungen gelesen? scheint ja sehr undicht zu sein.

  6. #76
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Örgss..nein, nicht gelesen...hmm... also weitersuchen!

    Danke Anni, für dein Angebot! Ich hätte die Möglichkeit, die Pakete nach Konstanz schicken zu lassen und sie dann dort zu holen. Müsste aber schon ein tolles Ding sein, dass sich das lohnt!
    Lg Pasta

  7. #77
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    das angebot steht :-)
    solltest du einen finden melde dich gerne bei mir!

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Anfang dieses Threads geschrieben, dass ich diesen Becher habe. Ich fand ihn einmal toll, bei der zweiten Benutzung hat er schon geleckt. Nicht an der Stelle, wie sie bei amazon so nett dokumentiert wird, sondern schlicht unterhalb der Deckelverschraubung. Ich werde das Ding an emsa schicken und kann es NICHT empfehlen, so schick es auch aussehen mag. Ist übrigens auch sehr schwer, auch schon im leeren Zustand!
    Ich habe auch 3 dieser Becher. Alle lecken NICHT. Nur, der Deckel zieht sich unglaublich fest an, so dass man echt Kraft braucht wenn man es wieder aufmachen will. Das finde ich nicht so gut. Aber er hält sehr heiß und ich finde es nicht schlecht.

  9. #79
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    @gerbera, dann habe ich mal wieder das Montagsmodell gegriffen. Meiner ist einfach undicht, obwohl er auch so fest anzieht, dass man kaum noch den Deckel abbekommt. Nicht gerade logisch.

  10. #80
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Tröste Dich, das habe ich sonst immer, Hase
    Ich finde aber auch, dass sich der Deckel schlecht aufdrehen lässt und man muss erst in die falsche Richtung (öffnen) drehen, damit er gerade draufgeht. Ganz benutzerfreundlich ist es nicht.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?
    Von EliSa im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 25
  2. @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  3. Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?
    Von Sabsi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige