Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Thema: ⫸ Coffee to Go - aber worin?

16.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Das sieht aber auch wirklich so aus beim flüchtigen Lesen *schmoll*. Heute genauso wie damals .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    aber genau diese wohin Frage find ich interesant. Wohin trägt man seinen Kaffee in den Bechern? (bin ein eingieß -und-trink-Kaffee/Teetrrinker)

  3. #53
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    auf dem Weg zur Arbeit, so wie man den Kaffee trägt, wenn man ihn in Pappbechern auf dem Weg dorthin kauft, zumindest wäre das bei mir der Fall. Allerdings hätte ich keinen Bock mir morgens den Kaffee zu kochen für die Becher

  4. #54
    Junior Newbie Avatar von fischbroetchen
    Beiträge
    82
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Ich habe schon seit zwei Jahren einen Becher von Sigg. Die Serie nennt sich steelworks und das Model ist der thermo Cup copper ohne Henkel. Ich bin damit super zufrieden, der Kaffee bleibt super lange warm darin und auch der verschluss ist sehr einfach mit einer Hand zu bedienen. (praktisch bei der Autofahrt)
    http://www.sigg.com/ch-shop/de/steelworks.html

  5. #55
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    @Eli
    danke. OK, ich hab auch noch nie das Bedürfnis gespürt, mir nen Kaffee zum Mitnehmen zu kochen...

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Also ich nehme mir gelegentlich nen Kaffee morgens mit ins Büro. Bei mindestens 45 Minuten Fahrzeit "weckt" mich das manchmal gut auf.
    Da mein Freund keinen Kaffee trinkt, hab ich daheim ne Dolce Gusto. Da geht das Kaffeemachen innerhalb von ner Minute.

    @ Melli
    Der Bode hat 6 cm Durchmesser und die oben sind es 8,5 cm im Durchmesser. Denke, dass die "dickste" Stelle mittendrin auch ca. 8,5 cm hat. Aber ich hatte nur nen Zollstock und kein Meterband zur Hand.

    LG Jule

  7. #57
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    aber genau diese wohin Frage find ich interesant. Wohin trägt man seinen Kaffee in den Bechern? (bin ein eingieß -und-trink-Kaffee/Teetrrinker)
    Wohin? Na auf den Weg zur Arbeit, auf dem Weg zurueck von der Arbeit. Auf dem Weg zum Einkaufen, schnell auffuellen an einer Tanke...*g*...ich habe drei kleinere solcher Becher und habe einen davon im Winter immer im Auto. Tee rein und waehrend der Fahrt trinken.
    Dann habe ich zusaetzlich noch welche fuer kuehle Getraenke. Die kann man ins Gefrierfach stellen und das Gel, welches zwischen den Becherwaenden ist, gefriert und ich brauche keine Eiswuerfel...super im Sommer.

    Ich mag die Becher und da ich viel trinken muss und mir den Plastikflaschenmuell sparen moechte, gibt es eben diese Becher. *g*

  8. #58
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Ich trinke immer Kaffee auf dem Weg zur Arbeit, nehme immer diese normalen Tupperbecher, aber da muss ich den Deckel dann abmachen und es schwappt raus..

    @Vielen Dank Jule, ich werd mal messen, ob das passt!

    LG Melli

  9. #59
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Hat einer diesen Becher von Emsa?

    http://www.amazon.de/Emsa-507525-Cit...d=8XV2MI8OKJ2G

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Coffee to Go - aber worin?

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    @Eli
    danke. OK, ich hab auch noch nie das Bedürfnis gespürt, mir nen Kaffee zum Mitnehmen zu kochen...
    So geht's mir auch - ich trinke meinen Kaffee lieber in Ruhe zuhause und bin dafür, als ich noch außer Haus gearbeitet habe, lieber ein halbes Stündchen früher aufgestanden.
    Für mich wär das also auch überhaupt nix, aber ich fürchte, damit sind wir beide ziemlich alleine *g*.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?
    Von EliSa im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 25
  2. @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  3. Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?
    Von Sabsi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige