Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Casa Blitzblanca

17.12.2017
  1. #11
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Casa Blitzblanca

    Lustig, gerade mal registriert. ^^


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Casa Blitzblanca

    Witzige Idee :-)
    Kann mir schon vorstellen, dass das eine Unterstützung ist.
    Aber ich möchte auch nicht täglich putzen...da die zwei Kinder ständig hier rumwuseln ist auch gar keine Zeit dafür.

    lg Sweety

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Casa Blitzblanca

    genau drum geht es ja: man soll eben nicht jeden tag den ganzen tag unkontrolliert putzen, sondern system reinkriegen. allerdings steigert sich der erfolg erst von tag zu tag. man macht jeden tag seine runde durchs haus. je 5min pro zimmer. nur ein zimmer macht man an diesem tag dann "richtig". in den 5min kann man komischerweise tatsächlich was schaffen.
    zusätzlich gib es dann noch eine tages aufgabe. z.b. eine schubalde aussortieren.

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Casa Blitzblanca

    Ich bin da schon laaaaaaaaaaaaaange! Seit ich glaub 5 Jahren.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Casa Blitzblanca

    Ja, aber wenn ich jeden Tag nur ein Zimmer im Haus richtig putze, da ist ja nie das Haus mal komplett sauber. Die 5 Minuten am Tag aufräumen etc. laufen eh so nebenher und saugen muss ich wegen der Katzen und dem Krümelmonster, mit dem ich verheiratet bin, spätestens jeden zweiten Tag.

    Also für mich persönlich sehe ich da keinen Vorteil - eher im Gegenteil, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Casa Blitzblanca

    Die Sabsi war/ist da glaube ich auch.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Casa Blitzblanca

    Klingt witzig und ich habe mich auch direkt mal registriert.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Casa Blitzblanca

    Ganz ehrlich: Ich putze total ungern, und der einzige Grund, aus dem ich putze, ist, dass es dreckig ist. Wenn ich irgendwelche Mails bekommen würde, in denen mir aufgetragen wird, heute sei dies oder jenes zu putzen - Himmel, ich würde wohl komplett trotzig reagieren. à la: Jetzt erst recht nicht!

    Also: Ich lass' die Finger davon!

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Casa Blitzblanca

    Und ich hatte mir irgendwie eingebildet, daß alleine der Erhalt der Emails das Haus erstrahlen läßt.

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Casa Blitzblanca

    Und genau das ist es was ich so furchtbar finde.

    JEDEN Tag MUSS ich hier in JEDEM Zimmer irgendwelche Liegrumchen wegräumen und die Klamotten vom Fußboden aufheben. Spielzeug aus dem wohnzimmer ins Kinderzimmer tragen, den Geschirrspüler aus/einräumen usw. Ich finde das soooo ätzend.

    Und trotzdem guck ich mir jetzt mal die Seite an. Vielleicht kann mir ja mal einer erklären wieso putzen toll ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige