Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Bürstsauger?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Bürstsauger?

    Ich greife das Staubsaugerthema auch nochmal auf. Falls sich jemand fragt, was ein Bürstsauger ist: ein Staubsauger mit einem Saugkopf mit rotierenden Bürsten die durch einen eigenen Motor angetrieben werden.

    Hat jemand von euch einen Bürstsauger? Und wenn ja, welche Marke und wie zufrieden seid ihr?

    Ich habe seit Jahren Bürstsauger, komme wegen der Hunde auch gar nicht ohne aus. Bisher war es eigentlich immer einer von Vorwerk. Mein aktueller hat durch den Umzug jetzt arg gelitten und ich bräuchte einige Ersatzteile. Jetzt überlege ich, ob ich mir nicht gleich einen neuen kaufen sollte.

    LG,
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bürstsauger?

    ja wir haben so einen von Dyson. und ich kann ihn empfehlen. kostet zwar etwas mehr in der anschaffung, aber lohnt sich erst. wir haben hier über 100qm tebo zu saugen und dann hatten wir lange zeit auch noch eine katze. dazu ist das beutelose system echt geldsparend.
    du kannst dir auf der homepage eine tolle broschüre anfordern, da ist wirklich für alles und jeden was drin und man kann so sein ideales modell wählen.

    lg kristin

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bürstsauger?

    Wir haben auch einen Dyson, den Animal pro. Unsere HUndehaare bekomme ich damit problemlos weg, allerdings wird bei dem sie Bürste nicht mit einem eigenen Motor angetrieben, sondern durch den Luftstrom. Trotz allem ist das völlig ausreichend.

    Vorher hatte ich einen von Miele, bei dem man eine solche Bürste anschließen konnte, allerdings war der auch ohne diese Bürste stark genung, deshalb habe ich mir dieses Zubehörteil gespart.

    Wenn du allerdings Vorwerk gewohnt bist, würde ich an deiner Stelle wohl auch dabei bleiben. Ich träume noch immer von einem.

  4. #4
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bürstsauger?

    Ich kann Shallymar zum Vorwerk nur zustimmen. Wenn Du ihn gewohnt bist dann würde ich auch dabei bleiben. Meine Eltern hatten einen Vorwerk der nach vielen Jahren kaputt gegangen ist und haben sich jetzt nen Dyson gekauft und sind nur am motzen, denn es ist einfach nicht so wie beim Vorwerk. Vorwerk ist einfach eine klasse für sich. Ich hätte ja auch gern ein, aber er kostet halt auch ne menge.
    Ich überlege grad an nem Dyson Animal Pro da unser Dirt Devil langsam aber sicher den geist aufgibt. Unser Dirt Devil halten immer maximal 3 Jahre dann ists vorbei, deshalb kommt diesmal was qualitativ besseres her.

  5. #5
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bürstsauger?

    Hallo,

    ich habe einen Siemens und bin zufrieden. Meine Mutter und Schwiegermutter meinen beide, dass ihre Vorwerk-Sauger viel besser sind. Ich würde an deiner Stelle wohl auch bei Vorwerk bleiben. Damit macht man nichts falsch.

    lg
    Katrin

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bürstsauger?

    hier auch pro Vorwerk :-)

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bürstsauger?

    Danke euch!
    Ich habe gestern meinen Vorwerk-Vertreter angerufen und eine große Bestellung aufegegeben. Bis Ender der Woche, spätestens Anfang nächster Woche dürfte ich also einen So-Gut-Wie-Neuen-Sauger haben.

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bürstsauger?

    Hier noch ein Pro für den von Vorwerk, wir haben eine Kurz- und eine Langhaarkatze und ich
    würde auf den nicht mehr verzichten wollen.

    Liebe Grüße
    Krümel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige