Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Bügeltisch für Dampfbügelstation?

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ Bügeltisch für Dampfbügelstation?

    Hallo!

    Ich bekomme zu meinem Geburtstag eine Dampfbügelstation geschenkt. Braucht man dafür einen anderen Bügeltisch oder geht das auch mit dem normalen? Passt da das ganze schwere Ding überhaupt drauf?


    Viele Grüße

    Julchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügeltisch für Dampfbügelstation?

    Ich hab ein "normales" Bügelbrett von Leifheit mit dieser Wabentechnik. Die Bügelstation steht bei mir auf dem Boden, der Dampfschlauch ist lang genug dafür und so hab ich auch keine Angst, dass sie runterfällt, denn sie ist doch ziemlich schwer. Allerdings hätte ich gerne so ein Brett mit An/Absaugvorrichtung, denn wenn ich viel am Stück bügle tropft doch mal Kondenswasser vom Brett auf den Boden.

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bügeltisch für Dampfbügelstation?

    hallo julchen, ich hab mir vor kurzem eine tefal station "gegönnt" und verwende den alten bügeltisch (ich habe 2 bezüge übereinander, boden ist ein wabengitter). die station steht auf der bügeleisenablage, das geht sich leicht aus, allerdings bin ich nicht sicher, ob das auf die dauer nicht zu schwer wird. ausserdem wandert die station ganz schön, wenn der kompressor arbeitet. wenn ich länger bügle, tropft auch schon mal was auf den boden.

    ich werde vorerst mal bei meinem alten bügelbrett bleiben (einfach, weil mir die speziellen zu teuer sind), lieber wär mir aber schon ein extra geeignetes für dampfbügelstationen.

    lg, karin

Ähnliche Themen

  1. Welche Dampfbügelstation???
    Von Kiki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige