Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: ⫸ Bügeleisen vs. Bügelstation

13.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügeleisen vs. Bügelstation

    Wir haben seid 4 Wochen auch eine einfache. Die von Lidl aber ich muss sagen ich bügel sehr sehr gerne damit (wenn man das gerne nennen kann).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bügeleisen vs. Bügelstation

    Ich hab mir damals nur wegen diesem Forum für die Tefal entschieden und finde sie nach wie vor brilliant;-).
    Ich liebe das Bügeln auch nicht,aber sie macht es mir so leicht wie möglich;-)

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügeleisen vs. Bügelstation

    Ich finde das damit das bügeln um einiges schneller geht und auch einfacher und das ist toll :-)

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügeleisen vs. Bügelstation

    Mustopf: Warum geht es eigentlich schneller? Weil man nicht so oft Wasser nachfüllen muss? Der Preisunterschied normales Eisen versus Station ist ja schon erheblich.

    Ich habe zu Beginn des Jahres ein neues ganz normales Bügeleisen gekauft und bin leider gar nicht zufrieden. Die Hemden werden nicht wirklich glatt.

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügeleisen vs. Bügelstation

    Mustopf???

    Und ich hab das jetzt echt oft gelesen, weil ich sicher war, das ist ein schlimmer Verleser. Aber das steht da ECHT!!!

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügeleisen vs. Bügelstation

    Mustopf = ich komme aus dem Mustopf, weil mir der Vorteil einer Bügelstation gegenüber einem einfachen Bügeleisen noch nicht ganz klar ist.

  7. #57
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügeleisen vs. Bügelstation

    Aha, das scheint eine Redewendung zu sein, die man in Berlin in Alltagssituationen anwendet.

    In München nicht

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügeleisen vs. Bügelstation

    Ach so! Was sagst Du denn stattdessen?

  9. #59
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügeleisen vs. Bügelstation

    Hmmmm, keine Ahnung. Nichts? Ich check's nicht? Steh auf dem Schlauch? Mir ist nicht so ganz klar, wie das angewendet wird. Also wenn Du mit jemand sprichst und was nicht verstehst, sagst Du dann tatsächlich einfach so 'Mustopf'?

    Mustopf

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügeleisen vs. Bügelstation

    Nee. Wenn zum Beispiel sich zwei selbstverständlich eine Viertelstunde lang über ihre Bügelstationen unterhalten und man steht dabei und hat ehrlich gesagt noch nie was von einer Bügelstation gehört und fragt schließlich, worum es eigentlich geht - dann kommt man "aus dem Mustopf". Alle wissen, worum es geht, nur einer hat im Mustopf gesteckt und den Anschluss verpasst.

    Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden: http://www.redensarten-index.de/such...anz&suchspalte[]=rart_ou

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Bügeleisen?
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 53
  2. Kaffeemaschine um die Ohren geflogen UPD: Nun das Bügeleisen!!!
    Von Jill im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige