Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Bügel-BH reparieren???

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Bügel-BH reparieren???

    Ich habe im Moment zig BH's wo die Bügel rauskommen. Teilweise sind die noch fast wie neu. Natürlich bin ich auch zu faul die Dinger von Hand zu waschen . Habt ihr Ideen wie man die guten Stücke reparieren kann?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügel-BH reparieren???

    Wie alt sind sie denn? Kannst Du sie vielleicht noch reklamieren?

    Habe leider auch ab und an das Problem. Meistens aber nach längerer Zeit, auch bei den teuren BH's.

    Ich hatte es mal mit Loch zunähen versucht, aber da hat sich der Bügel trotz allem durch gedrückt.

    Manche sagen, waschen im Wäschenetz soll helfen. Hab ich aber noch nicht versucht.

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügel-BH reparieren???

    Das mit dem Wäschenetz stimmt, zumindest bei mir. Seit ich darin meine BH´s wasche, ist kein Bügel mehr rausgekommen.

    Ansonsten hab ich auch schon versucht, die Stellen zu reparieren, was aber nie geholfen hat.
    Letztendlich hab ich sie alle weggeschmissen.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügel-BH reparieren???

    Mh, im Wäschenetz wasche ich sie sowieso immer.

    Reklamieren? Müsste ich mal schauen...

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bügel-BH reparieren???

    Das Problem hatte ich die letzten 15 Jahre eigentlich nie mehr?! Ich wasche sie immer im Wäschenetz, inkl. schleudern und allem.
    Früher hatte ich auch ab und zu solche Löcher, diese von Hand geflickt und genützt hat es nichts.
    Sorry, ich bin dir keine Hilfe.
    Lg Pasta

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügel-BH reparieren???

    Komisch......

    Ich hab für bestimmte Wäschladungen auch immer die Drehzahl beim schleudern runtergestellt. Evtl hilft das?

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügel-BH reparieren???

    Bei mir sind sie auch im Wäschenetz immer kaputt gegangen. Loch zunähen hat kurzzeitig geholfen, aber irgendwann sind die Bügel trotzdem wieder rausgekommen.

  8. #8
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bügel-BH reparieren???

    Seit ich die nur im wäschenetz hab, ist mir das noch nie passiert. Hab immer nur billige von h&m.

  9. #9
    Frischling Avatar von Nini
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bügel-BH reparieren???

    Das passiert mir auch ständig... Habe mal ein paar Gute zum Schneider gebracht, der hat ein bisschen was davor genäht. Die haben auch noch einige Zeit gehalten. Wer ein bisschen Begabung hat, kann das bestimmt auch selber machen

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügel-BH reparieren???

    Also ich hatte es mal mit nähen oder auch Stoffkleber probiert. Das hat dann noch max. zwei Wochen gehalten und dann war der Bügel durch. Echt ärgerlich bei teuren Teilen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann Bügel vom Hochstuhl entfernen?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. Trauzeugin, so paff, was anziehen! (Neu Fotos am Bügel)
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige