Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Beutelloser Staubsauger

15.12.2017
  1. #21
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Hab derzeit noch diesen Akkustaubsauger und bin damit voll zufrieden. Ist zwar mit Beutel aber finde, dass der genauso gut ist . Wirbelt nicht viel Staub auf und die Ausstoßluft ist auch gut gefiltert. Mein Mann hat eine ziemlich schlimme Hausstauballergie und bisher geht es ihm auch ohne beutellosen Staubsauger ganz gut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Inaktiv
    Ort
    Nähe Jena
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Hab auch so einbeutelloses Teil. Ist von Otto so einer als Bürstensauger und total zufrieden. Keine teuren Beutel mehr kaufen und ne bessere Saugleistung als die alten Sauger.

  3. #23
    Inaktiv
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Hallo,

    jetzt ist es auch bei uns soweit: Gestern hat unser beutelloser Billig-Staubsauger den Geist aufgegeben. Zumindest hat er komische Geräusche gemacht und dann kam Qualm raus. Ich mach das Ding jedenfalls nicht mehr an ...
    Hier gabs ja schon paar Hinweise auf beutellose Modelle. Könnt ihr außer von Bosch noch andere Hersteller empfehlen, die ähnlich gut, aber nicht ganz so teuer sind? Oder einen guten Beutelstaubsauger, bei dem die Beutel aber preislich noch im erträglichen Bereich liegen?

  4. #24
    Frischling
    Beiträge
    16
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Leute ich sags ja immer wieder .. spart an solchen Geräten nicht ! Rowenta ist noch sehr gut bei generell allen akku staubsauger

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Staubsauger: Dyson?
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 48
  2. Staubsauger Roboter???
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  3. beutellose Staubsauger - Tipps?
    Von milkamaus83 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 15
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige