Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Beutelloser Staubsauger

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Ist das Leeren von dem Staubsauger sehr eklig? Von Spinnen jetzt mal abgesehen?
    Wie macht Ihr das? Nach jedem Saugen in den Müll kippen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    als Allergikerin käme mir was beutelloses nie in den Haushalt.

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Nein, nicht nach jedem Saugen.
    Und wenn, dann hänge ich den Behälter quasi in eine Mülltüte, drücke den Knopf und das Teil entleert sich.
    Danach wische ich den Behälter nochmal mit so einem feuchten Einmaltuch aus und fertig.
    Da ich aber unter leichter Hausstaubmilben-Allergie leide, überlasse ich meist meinem Mann diese Aufgabe.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Ach ja, an Allergien habe ich noch gar nicht gedacht. Das ist ein guter Punkt! Danke!

  5. #15
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Unser Dyson hat diesen -wie heißt der nochmal? - HEPA Filter drin, den man dann unter Wasser auswäscht. Das dachte ich ist gerade für Allergiker gut, wenn die Sauger so einen Filter haben. Das Ausleeren machen wir wie daniga! geht super schnell.

  6. #16
    Inaktiv
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Ich habe letzten Monat den BGS 5SIL66A Staubsauger von Bosch gekauft, für den ich mich wegen der Werbung entschieden habe. Ich bin aber wirklich zufrieden mit dem Ding, kompakt und wirklich sehr leise. Auch die Saugkraft ist mehr als nur ausreichend. Bevor ich den Staubsauger gekauft habe, habe ich mich aber auch selbst auf der Bosch Webseite informiert. Dort kann man Bewertungen von anderen Benutzern lesen.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Ah, interessant, von jemanden zu lesen der den Sauger auch hat. Wie leise ist leise?
    So dass man nur ein leises Summen hört wie z. B. Geschirrspüler?

  8. #18
    Inaktiv
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Hallo Gerbera, der Staubsuager ist ganz leiser, ich kann gleichzeitig Fernsehe schauen und Staubsuagen

  9. #19
    Neuling
    Beiträge
    22
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Ich war am Anfang von dieser Idee begeistert, nur dann war mir das Reinigen von dem Behälter doch zu mühsam und ich bin beim normalen Staubsaugerbeutel geblieben. Einfach wegschmeißen, neuen rein, aus.

  10. #20
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beutelloser Staubsauger

    Ich lieben unseren beutellosen von Bosch. Was gibt es einfacheres als den Behälter in der Mülltonne auszuleeren?

    Außerdem kann man so nie vergessen Staubsaugerbeutel nachzukaufen. Und wenn man von den Kids mal Playmobil & Co. eingesaugt hat, kann man das auch schnell wieder raus holen.



    LG
    Melanie

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staubsauger: Dyson?
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 48
  2. Staubsauger Roboter???
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  3. beutellose Staubsauger - Tipps?
    Von milkamaus83 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 15
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige