Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Backofenreinigung

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backofenreinigung

    @Selbstreinigungsfunktion: schön, dass es sowas gibt, hat mein Ofen aber nicht.

    @Kanya: der Preis ist ja nicht ohne...

    @sabsy: welches Spray hast Du denn? 1-2 Tage? Trocknet das nicht ein?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backofenreinigung

    hm ein normales aus dem laden und ein schweine teures, das sich mein mann hat andrehn lassen so 9 euro rum. unterschied dazwischen - keiner! nur der preis. ne da trocknet nichts ein, wenns arg war, hab ich am 1 tag abends nochmal gesprüht. ich lass auch seitenteile u. das rost drin, das wirkt dann auch schön ein. wenns am rost sehr hartnäckig ist, gehe ich nochmal mit diesen alu grillreiniger teilen drüber

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Backofenreinigung

    Diese selbstreinigungsdinger sind auch nicht der Bringer!

    Ansonsten kann ich dir auch leider keinen Tipp geben.

  4. #14
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Backofenreinigung

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    hm ich sprüh einfach das spray rein, lass den ofen zu für 1-2 tage und dann wisch ich nur drüber und alles geht ab.
    So in etwa machen wir es auch, nur nicht ganz so lange, da wir den Backofen recht häufig braichen.
    Ich muß aber sagen, richtig einsauen kann ihn auch nur mein MAnn, wenn er Pfannkuchen oder Kartoffelpuffer backt. Die kommen dann zum warmhalten darein, die Pfanne wird natürlich gekippt, beim Herausnehmen des geackenen. DAs Fett spritzt natürlich, oder es läuft aus der Pfanne was heraus.


    Ich drehe den BAckofen aber nachdem ich ihn ausgewaschen habe, nochmal richtig hoch um den Rest des Sprays heraus zu brennen. Stinkt einmal ordentlich und dann ist es gut.

    Lg

  5. #15
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Backofenreinigung

    Ich habe einmal eine Sendung mit diesen Putzfrauen unterwegs gesehen, die in diverse Junggesellenbuden putzen gehen. Weiß grad nicht mehr genau, wie die Sendung hieß. In dieser einen Folge hatte die gute Putzfee den Backofen mit Salz und Zitronenkonzentrat gereinigt.

    Salz in den Backofen streuen ... komplett den ganzen Boden bedecken.
    Zitronensaft ( aus dieser kleinen gelben Plastikzitrone) in einer kleinen Schüssel mit in den Backofen stellen und diesen dann auf höchste Temperatur anstellen. Einwirken lassen und dann auswischen. Das hat wirklich funktioniert. Der Ofen war blitzeblank.

    Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert. Es ist aber einen Versuch wert. Auf jeden Fall ist es chemiefrei und damit umweltfreundlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige