Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ @ all Cafissimo Besitzer

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Ausrufezeichen ⫸ @ all Cafissimo Besitzer

    Hallöchen Ihr Lieben,

    ich habe ein kleines Problem.
    Seit 2006 haben wir eine Cafissimo und waren bisher auch immer zufrieden mit dem Gerät.
    Seit ein paar Monaten aber spinnt die Maschine ab und an rum.D.h. sie verstellt sich von alleine so das die Tassen wenn man nicht bei stehen bleibt einfach überlaufen wie oft hatte ich den Kaffee die letzte Zeit schon neben der Tasse und im anderen Moment, wird die Tasse nur halb gefüllt.
    Oder aber es kommt gar kein Wasser und das ganze Teil blinkt nur noch...

    Nunja lange Rede kurzer Sinn...
    Wir haben damals den Kassenzettel wohl zugut weggetan so das wir Ihn jetzt wo wir ihn brauchen nicht mehr finden...
    War gestern Auch schon in dem Rewemarkt, wo wir die Maschine damals erworben haben und die Dame wäre sogar so nett gewesen und hätte mir die Maschine so zurück genommen und gegen eine neue ausgetauscht...
    Tjjaaa dann bin ich schnell heim gefahren Karton vom Dachboden geholt eingepackt und wieder in den Rewe gedüst...Ich hatte die neue schon so gut wie in der Hand...
    Tjaa aufeinmal kam die Dame wieder und meinte es tut ihr leid, aber sie könne die Maschine doch nicht nehmen, denn auf dem Karton fehlen die Striche für die Scannerkassen So ein Mist das wäre ja auch zu einfach gewesen...Bei uns war damals ein Kapselspender dabei in einem extra Karton, wahrscheinlich wurden beim entfernen des Kaspelkartons auch die Striche mit abgerissen durch den Kleber...

    Tjjjaaa und nun meine Frage, hat jemand von euch noch den Kassen Zettel und würde mit mir einfach die Kisten tauschen?! Damit wäre mir schon geholfen...Denn wenn man den Kassenzettel hat und keine Striche mehr müßsste man doch trotzdem auf der sicheren Seite sein...

    Wäre super lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet...

    Achso bei Tchibo direkt habe ich dann auch noch angerufen, aber die lassen da gar nicht mit sich reden...

    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ all Cafissimo Besitzer

    Thread kann geschlossen oder gar gelöscht werden.
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?
    Von softcake im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 47
  2. Suche: Cafissimo-Thread
    Von Isabel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Pool - Besitzer
    Von Schokoladenkuchen im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige