Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Abflußreiniger???

11.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abflußreiniger???

    Es gibt im Baumarkt auch so ne "Pistole" , die Druckluft durch`s Rohr schießt, hat bei uns immer geholfen bisher.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abflußreiniger???

    Bloß kein Granulat, das kann, wenns blöd läuft, zu einer knallharten Masse verschmelzen und alles zumachen. Ich benutze Drano Powergel, zwar nicht umweltfreundlich, aber superwirkungsvoll.

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abflußreiniger???

    Ich benutze entweder meinen Mann (der pümpelt) oder Drano Gel .

  4. #14
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abflußreiniger???

    drano gel, so hieß das mega zeug, das bei mir gewirkt hat. Und vorher hatte ich nen biohersteller, das war nix.

  5. #15
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abflußreiniger???

    was super sein soll ist so eine art drehspirale (die benutzt mein hastechniker immer), mit der man in den abfluss geht und dann frei bohrt. gibt es im baumarkt, aber wie das dingens heißt weiß ich nun leider nicht.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abflußreiniger???

    Wir haben auch das Drano Power Gel hier zuhause. Am besten über Nacht einwirken lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige