Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ ...

18.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Safranrisotto auf Jersey---Hat jemand DEN ultimativen Tipp??
    Gallseife hat nichts gebracht, ebenso Fleckenentferner von Dr.B.
    Sonne hats im Moment auch keine.
    Noch eine Idee?
    Lg
    Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Safranfleck entfernen

    Ich hab keinen brauchbaren Tipp für dich, aber auch wenn gerade keine Sonne scheint (und sofern Safran mit Sonnenlicht rausgeht), funktioniert das trotzdem. Dauert nur länger. Ich leg das Teil dann immer ein paar Tage ans Fenster.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Safranfleck entfernen

    hast du die gallseife richtig lange einwirken lassen?
    bei ganz hartnäckigen flecken laß ich das schon mal ein paar stunden oder über nacht drauf!

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Safranfleck entfernen

    Nein. Nur kurz kräftig gerubbelt. Dann probier ich das noch. Und sonst ans Licht.
    Danke schon mal!

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Safranfleck entfernen

    Je nachdem wo der Fleck sitzt eine Applikation drauf

    Natürlich erst, wenn nichts anderes hilft.

  6. #6
    Neuling
    Ort
    Kissing
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Safranfleck entfernen

    Da gibt es doch diese Spezial Fleckentferner von Dr. Beckmann, oder? Die richten sich ja genau an die "Verursacher", also bspw. Fettflecken durch Öl etc. Damit evtl mal probieren??

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Safranfleck entfernen

    Eben den habe ich schon probiert. Hat nichts gebracht.
    Auch Gallseife über Nacht nicht.
    Nun wird das Teil mal gewaschen.
    Applikation wäre Notlösung, der Reis hat sich quer über das Kleid ergossen
    Lg

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Safranfleck entfernen

    ach herrje, auch noch übers ganze Kleid. Da würde ja fast nur mit Stofffarbe übermalen, helfen.

    Ich drück die Daumen, dass das Waschen hilft. Ich hab gerade noch was gelesen mit Spiritus (weil Safran ja im Grunde Blütenstaub ist), aber da würde ich vorher gucken, ob der Stoff farbecht ist. Nicht, dass neben dem Safran auch die Farbe aus dem Kleid verschwindet.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Safranfleck entfernen

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ach herrje, auch noch übers ganze Kleid. Da würde ja fast nur mit Stofffarbe übermalen, helfen.

    Ich drück die Daumen, dass das Waschen hilft. Ich hab gerade noch was gelesen mit Spiritus (weil Safran ja im Grunde Blütenstaub ist), aber da würde ich vorher gucken, ob der Stoff farbecht ist. Nicht, dass neben dem Safran auch die Farbe aus dem Kleid verschwindet.
    Spiritus geht in meine Tipp-Richtung. Wenn nix hilft, probiere ich klares Fensterputzmittel. Aufsprühen und sofort einbürsten oder rubbeln.

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Safranfleck entfernen

    Danke! Ich bin offen für alles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige