Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Hallo
    Ich habe den Tchibo-Lammfellfusssack gewaschen (mit Spezialwaschmittel) und jetzt riecht er einfach sooooo übel.
    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich den Geruch rausbringe oder muss man sich bei einem Lammfell einfach mit solchen olfaktorischen Belästigungen abfinden?

    LG, Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stinkendes Lammfell

    keine ahnung ... aber bevor ich mich mit gestank abfinde, versuche ich es in der reinigung

    lg und viel glück beim geruchsentfernen!

  3. #3
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: stinkendes Lammfell

    ich würde mal behaupten es ist normal... Schafe stinken ja auch wenn sie nass sind .

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: stinkendes Lammfell

    hmmm also ich hab von Ikea zwei Schaffelle für auf die Couch und eins davon hatte ich schon in der Waschmaschine und..
    im Trockner
    als riecht nicht
    keine Ahnung wie das aber so ein Fußsack verträgt

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stinkendes Lammfell

    tara, ob man ein schaffell "einfach so" waschen kann, hängt wohl von der gerbe-art ab. blöderweise weiß man es erst, wenn mans versucht hat (sofern kein textilmarkerl dranhängt) - das jedenfalls sagt der typ aus "meiner" reinigung.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: stinkendes Lammfell

    Stinkt es trocken immer noch? Wende Dich doch mal an Tchibo, die sind ja sehr kulant und tauschen es vielleicht auch einfach um!

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: stinkendes Lammfell

    Ich habe ihn in der Maschine (30Grad, Wollprogramm) gewaschen und an der Luft getrocknet und ja, er riecht immer noch sehr streng....

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: stinkendes Lammfell

    Also ich würd auch bei Tchibo reklamieren.Die sind da wirklich sehr kulant!
    Sonst wüsste ich auch keinen Tipp wie man den "entstinken" könnte.

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stinkendes Lammfell

    Ist er wirklich GANZ trocken? Echte Wollpullover stinken doch nach dem Waschen auch immer etwas.
    Vielleicht gibt es sich?

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: stinkendes Lammfell

    Ich hätte jetzt auch gedacht, dass es vielleicht noch nicht ganz trocken ist.
    Vielleicht doch noch mal ein paar Stunden in die Sonne hängen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige