Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Hallo
    Danach wollte ich mich schon lange mal bei euch erkundigen, da ihr ja immer alles wisst: sämtliche meine weissen/hellen Shirts haben unter den Armen gelbe Deoflecken, was natürlich potthässlich aussieht.

    1.) Von welcher Art Deo kommt das? Creme? Gel? Spray? Oder kennt jemand sogar den spez. Inhaltsstoff, der solches verursacht?
    Da ich oft wechsle, kann ich hierzu keine Vermutung anbringen.

    2.) Wie bringe ich die Flecken wieder weg?

    3.) Wie kann ich's in Zukunft verhindern?

    Danke und LG
    Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    Das Problem kenn ich nur zu gut!

    Soweit meine Forschungen im Netz das ergeben haben kann man dagegen gar nichts machen.

    Wie man es verhindern kann? Keine Ahnung. Ich hab frühr oft das Baleo sensitiv genommen und davon wurden nicht nur die weißen Shirts gelblich. Was hat mich das geärgert. Bei Rexona gehts einigermaßen aber 100%ig bin ich auch noch nicht überzeugt.

  3. #3
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen

    3.) Wie kann ich's in Zukunft verhindern?
    Ich habe nur auf diese Frage eine Antwort, denn ich nehme Odaban: ODABAN Antitranspirant-Deodorant - Das Original Mit diesem Produkt schwitzt man gar nicht. Ich nehme es schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

    LG Sandra

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    ich würde die shirts mal mit dem blauen danclorix waschen. das bleicht eigentlich alles (wieder) aus.

    viel erfolg!

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Ich habe nur auf diese Frage eine Antwort, denn ich nehme Odaban: ODABAN Antitranspirant-Deodorant - Das Original Mit diesem Produkt schwitzt man gar nicht. Ich nehme es schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

    LG Sandra
    Wobei ich nicht glaube, dass der Schweiss die Flecken verursacht, sondern eben das Deo...

    Danke Wichita, ich halte mal danach Ausschau. Nur für rosa/beige etc. Shirts taugt das dann wohl auch nichts, oder?
    Wenigstens bin ich nicht die einzige mit dem Problem

  6. #6
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Wobei ich nicht glaube, dass der Schweiss die Flecken verursacht, sondern eben das Deo...
    Odaban verursacht keine Flecken, da es kein "normales" Deo ist.

    Sandra

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Nur für rosa/beige etc. Shirts taugt das dann wohl auch nichts, oder?
    nimm es auf GAR KEINEN FALL für farbige klamotten!!! ich hab damit leider schon mal richtig ech gehabt, aber für weiße sachen ist es richtig gut, weil auch der grauschleier verschwindet. allerdings riechen die sachen dann leicht nach chlor. ich stelle deshalb immer "extra spülen" ein.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    Hallo !
    Da ich mich auch mit dem Problem rumgeschlagen habe, war ich recht viel im Internet unterwegs.
    Demnach müßte die Verfärbung von den Aluminium Chlorohydraten kommen.
    Leider gibt's nur ganz wenige Deos ohne das Zeug. Seit ich es weiß, nehm ich Nivea fresh (aus der SprühDOSE, andere Flaschen oder Roller der gleichen Sorte haben das trotzdem) und das Problem ist quasi behoben.

    LG
    Daniga

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    Danke Daniga! Das ist ein hilfreicher Tipp und habe ich habe gleich alle meine Deos auf den Inhaltsstoff untersucht. Dabei bin ich tatsächlich auf eines gestossen, auf welchem "Aluminium free" stand, ein Aloe Ferox Produkt (Gel), welches ich in Südafrika gekauft habe . Zum Glück noch ein paar auf Vorrat . Es ist auch das einzige, das nicht so einen ekligen Nebengeruch hat. Vielleicht sind das ja auch diese Aluminium Dinger, deren Geruch mich bei Deos immer so stört?) ?
    DANKE!
    LG; Pastapronta

  10. #10
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    @ Trauzeugin
    Odaban ist aber sehr agressiv! Brennt es bei Dir nie?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige