Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ ...

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    Ich hab auch gehört, dass das eben von diesen Aluminium Salzen kommt und es aber leider kaum noch Deos "ohne" gibt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    @ Trauzeugin
    Odaban ist aber sehr agressiv! Brennt es bei Dir nie?
    Bei den allen ersten Anwenungen hat es gebrannt. Nach ein gewissen Zeit hat man aber Routine damit. Man sollte es halt nicht direkt nach dem Rasieren verwenden, aber da man es nicht jeden Tag nehmen muss klappt das ganz gut. Ich nehme es z.B. immer abends und am nächsten Morgen wird es dann weg gewaschen.

  3. #13
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    @ Trauzeugin

    Ich trau dem Zeug nicht. Auch wenn der Hersteller keine Nebenwirkungen angibt, traue ich dem nicht so ganz. Da gab es schon ganz andere Berichte. Es war lange genug nicht in Deutschland zu kaufen (wg. Nebenwirkungen). Nun wird es auf dem deutschen Markt angeboten und soll keinerlei Nebenwirkungen haben. Mir ist das suspekt.
    (Ich habe mich schon vor zig Jahren mit dem Produkt auseinander gesetzt)

    LG
    Marijana

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    Woher es kommt kann ich nicht sagen, aber ich benutze das Rexona Cotton Dry und hab damit keine gelben Flecken. Nur darf man es nicht vor dem anziehen benutzen, sonst hat man weiße Flecken auf den Shits

    Noch dazu ist es eines der wenigen Deos, die ich vertrage. Und es wirkt granatenmäßig, man schwitzt damit überhaupt nicht und hat demnach auch keine fiesen Schweißränder-

  5. #15
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deoflecken auf Shirts

    ohje - lacht ruhig über mich... ich dachte das ist wie mit "Pipi", mehr trinken = weniger gelb ...

    Ich muss aber sagen, seit ich nicht immer dasselbe Deo benutze (und mehr trinke ) sind die gelben Flecken weniger geworden... um nicht zu sagen, ich hatte lange keine mehr ?)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige