Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: ⫸ Zu doof zur Handybedienung? UPDATE Reklamation Akku

13.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Zu doof zur Handybedienung? UPDATE Reklamation Akku

    Hallo,


    ich habe seit heute endlich ein neues Handy, eine neue Nummer ( wer die alte noch hat: bitte per PN austauschen, okay .

    Jetzt lade ich es gerade das erste Mal und hab die Bedienungsanleitung heute schon durchgelesen.

    Nichtsdestotrotz komme ich mir vor wie ein Volldepp... ich finde nur vier Hintergrundbilder zum Beispiel...dabei las ich in den Online-Bewertungen von vielen tollen Bildern und Tönen ( die sind nämlich auch nur wenig und nicht so dolle ) .

    WER hat das Nokia 7370 auch und kann mir ein bisschen Strathilfe geben?

    Danke Euch!

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi!

    Ach mensch, nun hast du dich so drauf gefreut und nun braucht ihr auch noch eine kleine Eingewöhnungsphase

    Du kriegst das schon hin und sonst doch sicher dein Schatz

    LG
    Ann

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Jaa aber echt!

    Ich finde mich nicht soo gut zurecht... dabei hab ich mir so viele Bewertungen durchgelesen...

    Naja, mal sehen..vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

    Und mein Schatz...mal sehen, ob der da so durchsteigt?!

    Bussi Katrin

  4. #4
    McPom
    Gast

    Standard

    Ich habe keine Ahnung, was mit dem Handy mitgeliefert wird - aber normalerweise ist es nur eine kleine Beispielauswahl. Den Rest kannst du dir selbst raufspielen - übers Kabel, über Bluetooth oder übers Netz.

    Gibt sicher im Internet genug Bilder und Themes für dein Handy.

    Tobi

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Tobi,

    im Lieferumfang ist ein Headset, das ladekabel, der Akku und eine Handytasche.
    Ich wusste z.B. gar nicht, dass das, was sich im Moment auf dem Handy befindet, nur eine kleine Beispielauswahl ist.

    Und es tut mir leid, wenn ich doof frage...aber wie komme ich an diese Bilder, Töne etc im netz? Ich habe sowas noch nie vorher gemacht...hab jaaaahrelang ein ganz einfaches Handy gehabt mit simpelsten Tönen und die SMSen hatten auch nur 160 Zeichen...sprich eben ein uralt-Modell.

    Danke Dir....

    VG
    Katrin

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ist das kein fotohandy? also bei meinem handy kann ich z.b. jedes mit dem handy selbstgemachte foto als hintergrund nutzen.

    lg, doro

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja Doro, das ist es...aber bei jeder Werbung zu diesem Handy ist immer so ein "Blumenranken"-Bildschirmschoner angezeigt...den wollte ich auch haben, finde ihn aber nirgends.

    Naja, dann fotografiere ich heute abend mein Schatzi...

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich bin es nochmal.... *schäm*

    Wo ladet ihr euch denn Töne, Bilder etc runter?

    Ich dachte, so ein neues Handy hätte auch einiges an Bildern und vor allem an Klingeltönen in petto....

    LG

  9. #9
    McPom
    Gast

    Standard

    Hat das Handy Bluetooth, Infrarot oder eine Speicherkarte (habe jetzt nicht in die Spezifikation geschaut)? Dann kannst du Bilder auch so raufbekommen.

    Ansonsten gibt es entsprechende Hintergründe etc. meist beim Netzbetreiber im Wap-Portal (T-Zones, Vodafone live, O2 Active...) oder auch direkt bei Nokia (entsprechende Lesezeichen dürften im Handy hinterlegt sein). Allerdings kostet der Download natürlich die üblichen WAP/Internet Gebühren.

    Mit den vielen Download-Möglichkeiten (und natürlich auch den damit verbundenen Einnahmemöglichkeiten) werden immer weniger Auswahlmöglichkeiten direkt auf dem Handy abgelegt - das ist leider so (auch wenn ich selbst die mitgelieferten Themes nie für besonders gut gehalten habe...)

    Tobi

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn bei dem Handy eine Speicherkarte mitgeliefert wurde, kann es sein, dass auch da drauf einige Sachen gespeichert sind. So war es zumindest bei mir, die ganzen schönen Sachen waren auf der Speicherkarte.

    LG Nicole

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Akku-Handstaubsauger könnt ihr empfehlen?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 52
  2. Reklamation-Gesetzl. Gewährleistung
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  3. umfrage: reklamation
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  4. Reklamation beim Friseur ?
    Von Daniga im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  5. Reklamation entwickelter Bilder - Upd. 17.1.07
    Von *Mel* im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige