Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: ⫸ Zu doof zur Handybedienung? UPDATE Reklamation Akku

12.12.2017
  1. #71
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Damit kenne ich mich leider gar nicht aus Auf den Akku bezogen könnte ich mir vorstellen, dass sie Dir ein anderes 7370 anbieten. In Zusammenhang mit der falschen Beratung, könnte es vielleicht sein, dass Du ein ganz anderes Handy nehmen darfst. Aber rein rechtlich weiß ich das so gar nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Dann trotzdem schon mal Danke.

    Ich hoffe, es weiß jemand.....das wäre spitze!

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    dann drück ich dir mal die daumen, dass es mit dem akku nicht besser wird und du ein neues handy bekommst. ich kenn mich zwar auch nicht aus, würde aber aufgrund der schlechten akkuleistung darauf bestehen, ein ganz anderes handy zu bekommen. ich kann dir das sony ericsson k750i wärmstens empfehlen. das ist echt super, hat aber auch "nur" eine 56 mb ?) speicherkarte. ich hatte die empfehlung von blackdoro bekommen. unabhängig von allem anderen macht das ding macht echt suuuuuuuper fotos ;-)

    liebe grüße wichita

  4. #74
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Und der gute Mann fragte mehrmals, ob ich es denn vorschriftsmäßig geladen hätte etc...
    Also ich glaub selbst ein Technikunwissender bekommt den Stecker in die Steckdose zum laden, oder seh ich das falsch?!? Was ist dass denn für ne Frage? Da ist def. was mit dem Akku nicht okay. Ob die dir nur nen neuen mitgeben oder das ganze Handy zurücknehmen kann ich dir natürlich nicht sagen.

    Svens altes Handy hatte auch schon jemand zu Hause, als wir es ausgepackt haben, waren Fotos vom Gemächt eines Mannes drauf. Wir haben die dann gelöscht und gut war, aber soviel zum Thema "wir nehmen nicht zurück" (gekauft beim großen "T")

  5. #75
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    nach bgb-recht hat der verkäufer zweimal die möglichkeit 2nachzbessern". also wirst du wohl im "schlimmsten" falle noch zwei mal das geliche handy neu bekommen. hoffe es geht sich noch gut aus.

    lg, doro

  6. #76
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    *doro zustimm*
    Wir hatten das Problem mal mit einem Drucker, der die Blätter immer schief eingezogen hat. Nach dem dritten Fehlversuch gab es endlich das Geld zurück.

    Du hast ja echt Pech mit dem Handy! Aber wenn die das Handy eh umtauschen müssen wegen des Akkus, geben sie dir vielleicht auch ein anderes. Mir fällt grad ein - sie wollten deins doch nicht zurücknehmen, weil es "benutzt" war. Wenn du nun das neue bekommst und gleich wieder zurückgibst? Zumindest würdest du es dann bei ebay zu einem höheren Preis loswerden, weil die Werksvoreinstellungen noch da sind. Viel Glück jedenfalls!

    LG Ellen

  7. #77
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    nach bgb-recht hat der verkäufer zweimal die möglichkeit 2nachzbessern". also wirst du wohl im "schlimmsten" falle noch zwei mal das geliche handy neu bekommen. hoffe es geht sich noch gut aus.

    lg, doro
    naja vermutlich erstmal nicht neu, sondern nur ein anderer Akku, den es wird kaum am Gerät liegen, oft haben Akkus das Problem, dass sie einfach nicht richtig Laden. Deswegen wirste, nach dem Akkutausch nochmal das Problem haben, wird denke ich dein Handy eingeschickt, sollte es danach immer noch Probleme geben, gibts ein neues, sollte es danach aber immer noch Probleme geben kannste vom Kaufvertrag zurücktretten, aber ich lese mich nochmal schnell ein. Wirtschaftslehre is schon länger her

  8. #78
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hier habe ich ein wenig gefunden:

    Reklamation mangelhafter Ware:
    Hier gelten die gleichen Rechte wie außerhalb der Schlussverkaufszeiten. Verbraucher können zunächst nur - am besten unter Fristsetzung - die Lieferung einer mangelfreien Kaufsache oder vom Kaufvertrag zurücktreten.


    Weißt die gekaufte Ware einen Mangel auf, kann der Käufer vom Verkäufer zunächst die Lieferung einer mangelfreien Kaufsache oder eine Reparatur verlangen. Erst wenn die Reparatur zweimal scheitert oder nicht zuzumuten ist oder wenn die Ersatzlieferung fehlschlägt kann der Käufer grundsätzlich z. B. den Kaufpreis mindern oder vom Kaufvertrag zurücktreten.

    also doch nur zweimal vielleicht haste ja glück und zweimal nen schlechten akku, dann kannste zurücktretten

  9. #79
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi, ich mal wieder.

    Ich wollte euch berichten, dass mein Handy seit Freitag abend eingeschickt ist und ich gespannt bin, was dabei heraus kommt.

    Ich habe eben die miese Akku Leistung reklamiert und nochmals erwähnt, dass ich mich nicht umfassend genug beraten fühle, was die Leistungen des Handys angeht.

    Der Verkäufer meinte, er versuche nun alles, um für mich eine Gutschrift rauszuholen, so dass ich mir ein anderes Modell aussuchen kann ( nur welches, da geht das schon wieder los...Nokia schon, aber welches Modell... )

    Danke euch allen!!

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also wenn du dir ein neues handy aussuchen darfst, dann wäre esrt mal abzuklären was du willst, das es kann..
    und dann welche geräte es zur auswahl gibt..

    ich hab seit gestern wieder mein nokia 6600 in betrieb, das sony ericsson v700 das ich 18 monate hab, geht mir gehörig auf den sender..
    hab heute mal vodafone rauf und runter gelesen und bin auch nicht schlauer..
    im moment gibt es nichts wirklich gutes wie ich finde..


    soft

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Akku-Handstaubsauger könnt ihr empfehlen?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 52
  2. Reklamation-Gesetzl. Gewährleistung
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  3. umfrage: reklamation
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  4. Reklamation beim Friseur ?
    Von Daniga im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  5. Reklamation entwickelter Bilder - Upd. 17.1.07
    Von *Mel* im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige