Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: ⫸ Zu doof zur Handybedienung? UPDATE Reklamation Akku

12.12.2017
  1. #51
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ui...ich hatte gedacht, dass man vielleicht direkt mit dem Anbieter noch was "drehen" kann.
    Aber wenn ich Deinen Erfahrungsbericht höre, Delphine...
    Im Shop selber können die nichts machen, denen sind die Hände gebunden. Deswegen dachte ich halt der Anbieter direkt...

    Das mit den auf Werkseinstellungen zurücksetzen, habe ich auch schon gehört..... aber genau auskennen....neee....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Äh! Also die Aussage, dass 10 MB Speicher mit 2 MP3 Songs komplett belegt wären ist doch Blödsinn!!

    Ein MP3 Song hat je nach länge zwischen 1 und 1,5 MB, d.h es müssten mind. 6-9 Lieder draufgehen!! Wenn du die noch etwas komprimierst geht noch mehr drauf!
    Hintergründe haben max. 100 kB die kannst du auch massig drauf knallen!

    Ich hab das Gefühl, dass das im Shop die Fachidioten sind!

    LG Fee
    das mp3s so klein sind halte ich mal für ein gerücht... normalerweise liegt ein mp3 song, wie schon geschrieben zw 3-4 mb


    ich bin ehrlich geschockt wie sich der nokia shop verhält, ich habe nokia immer als super freundlich und sehr serviceorientiert erlebt.
    wir haben regelmässig ohne probleme softwareupdates machen lassen..

    wenn die jetzt so sind, dann überleg ich mir das mit dem nokia noch mal..

    war das eine direkter nokia händler oder eher ein shop der auch nokia hat?
    meine händer war eine telekommunikatiosdienstleister, der nur nebenbei nokia vertreten hat. die waren super.


    tut mir echt leid, ich seh auch nicht die chance über nen einwandfreien beratungsfehler zu gehen.. aber ich hätte mir gewünscht das man dein problem kundenfreundlicher löst.


    soft

  3. #53
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von softcake

    das mp3s so klein sind halte ich mal für ein gerücht... normalerweise liegt ein mp3 song, wie schon geschrieben zw 3-4 mb
    Nein es kommt auf die Bitrate (Qualität) des Songs drauf an! Für Handys deren Wiedergabequalität eh nicht so toll ist reicht eine niedrigere Bitrate, somit ist die Dateigröße auch geringer!

    LG Fee

  4. #54
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Danke Tobias für deine gute Informationen!

    Und du hast Recht: es ist echt ein Eyecathcer Handy...mehr nicht.

    Soft, naja, nur weil es bei mir jetzt nicht soo dolle lief, heißt das ja nicht, dass es bei dir auch so sein muss. Eher leigt ja auch der Informationsfehler wohl bei mir?!

    LG

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ach mensch katrin, ich hab'e eben erst gelesen! das gleiche problem hatte ich doch auch vor ein paar tagen. mein handy haben sie nach vielem hin und her aber bei 02 zurückgenommen, weil sie mich auch eindeutig falsch beraten haben. leicht war es nicht, aber das andere handy hätte ich überhaupt nicht nutzen können. vielleicht solltest du noch mal zu einem anderen laden gehen und dich sehr deutlich wegen der falschen beratung beschweren. vielleicht hast du glück!
    ich bin weiterhin der meinung, dass ein verkäufer in der lage sein sollte, kunden umfassend zu seinen produkten zu informieren. wenn er selber etwas nicht weiß oder fehlerhaft weitergibt, macht er seinen job nicht ordentlich. klar, das kann jedem passieren und ist auch kein drama, solange der fehler dann wieder gut gemacht wird - in deinem fall durch einen umtausch. mir ist schon klar, dass das von vielen anders gesehen wird, deshalb hatte ich euch ja in meinem thread auch um eure meinung gefragt. versuchen würde ich es trotzdem noch mal!

    viele grüße wichita

  6. #56
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Danke liebe Wichita!
    Ich würde es ja schon gerne nochmal versuchen...

    ...obwohl ich mir ja denke, dadurch, dass ich ja heute mittag alles für mich Unnütze ( Spiele und so ) gelöscht habe, habe ich keine Chance.

    Ach naja, ich muss mich eben jetzt darauf besinnen, für was ich ein Handy wirklich brauche:
    um meinem Schatz zwischendurch mal zu sagen, dass ich ihn lieb habe oder irgendwo Bescheid geben, dass ich später komme und so Kurzinfos eben... Dazu ist es ja geeignet...

    Naja, jetzt ist es wohl so wie es ist...gibt Schlimmeres!

    Danke Euch allen.

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Ach naja, ich muss mich eben jetzt darauf besinnen, für was ich ein Handy wirklich brauche:
    um meinem Schatz zwischendurch mal zu sagen, dass ich ihn lieb habe oder irgendwo Bescheid geben, dass ich später komme und so Kurzinfos eben... Dazu ist es ja geeignet...
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßß :-D

  8. #58
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von wichita
    Zitat Zitat von KATRIN
    Ach naja, ich muss mich eben jetzt darauf besinnen, für was ich ein Handy wirklich brauche:
    um meinem Schatz zwischendurch mal zu sagen, dass ich ihn lieb habe oder irgendwo Bescheid geben, dass ich später komme und so Kurzinfos eben... Dazu ist es ja geeignet...
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßß :-D
    na ist doch so... ich kann ja meinen Einzelverbindungsnachweis einstellen

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    die zeiten sind bei uns leider schon ein bißchen vorbei, aber so ab und zu kommen wir doch in den gegenseitigen genuss ;-))

  10. #60
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Jaa, ich kenn das ja aus meinen beiden anderen Beziehungen auch schon...das lässt nach...aber umso merh will ich das JETZT genießen...denn ich hofe, es ist das letzte Mal, dass ich mich verliebt habe! Und es ist soooo schön!

    Ich weiß noch, vor einigen Wochen, da war ich ganz neidisch auf Silvia, die mir wunderwunderschöne SMSen von ihrem Alex zeigte.... und nun habe ich selber welche, die mir Gänsehaut machen.

    Wobei natürlich vor allem das zählt, was man sich unter ver Augen sagt, ich weiß......

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Akku-Handstaubsauger könnt ihr empfehlen?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 52
  2. Reklamation-Gesetzl. Gewährleistung
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  3. umfrage: reklamation
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  4. Reklamation beim Friseur ?
    Von Daniga im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  5. Reklamation entwickelter Bilder - Upd. 17.1.07
    Von *Mel* im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige