Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: ⫸ Zu doof zur Handybedienung? UPDATE Reklamation Akku

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo und nochmal danke.

    Nein, es hat keine Speicherkarte mitgeliefert bekommen und jetzt habe ich festgestellt, es hat nochmal einen Karten-Slot.
    Entweder hab ich mich lückenhaft informiert oder war zu naiv, ich war mir einfach sicher, dass ein soo neues Handy, dass erst seit 4 Wochen auf dem Markt ist, doch über einige dieser Features verfügen würde...nicht nur über VIR HIntergründe...

    Wie sieht es mit Umtauschen aus, das geht nicht, wenn ein Handy bereits einmal aktiviert wurde, richtig?

    Traurige Grüße
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Katrin

    Du kannst ein Handy innerhalb von 7 Tagen umtauschen. Das ist so eine übliche Kulanzfrist. Zumindest in den T-Punkten für T-Mobile.

    vG Anninchen

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Danke Anninchen.

    Ich habe es in einem Nokia-Shop gekauft.
    Dort habe ich einen Eplus Vertrag abgeschlossen.

    Ich hatte im Ohr, dass ein bereits aktiviertes Handy nicht zurückgenommen wird?!

    VG
    Katrin

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    per gesetz nicht, das ist richtig.

    aber fragen kostet ja nix, und ich würde mal beim shop nachfragen nokia shops haben eigentlich nensehr guten support ( ich will auch wieder ein nokia )


    soft

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Danke nochmal.

    Also sie tauschen es nicht um, ich habe gerade angerufen!

    Ich gehe morgen aber mal vorbei und er schaut ins Menü, er kennt sich mit diesem neuen Handy auch n ich nicht aus und wusste nichts zu meinem "Problem" zu sagen.

    Aber mal im Ernst;: jeder, der heute das Handy begutachtete, war echt erstaunt über VIER Hintergrundbilder, 8 Klingeltöne und 1 Bildschirmschoner.
    Mann, ich finde das sooooo schade!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    oh ist das geil... wenns das nur in schwarz gäbe..

    das mit den wenigen sachen wäre nicht verwunderlich wenn es tatsächlich nur die reine nokia software hat..
    die vodafone handys zb haben ja fast alle die vodafone software mit dabei und da ist echt viel drauf..

    mir wäre weniger lieber, weil ich eben viel mehr eigene sachen drauf packen könnte..

    mit datenkabel kannst du ja songs vom pc auf handy ziehen..

    wenn du dich bei nokia auf der website umschaust müsste es dort auch downloads für dein neues handy geben *neid*



    soft


    edit: ach so, lass dir doch sachen von freunden via mms oder bluetooth schicken... so bin ich an schöne bilder gekommen die bei anderen handys im lieferumfang dabei waren ( gleiches handy, aber ich bin vodafone, meine freundin eplus.. komplett andere bilder gewesen )

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja Soft, das hab ich auch gemacht, aber anch ZWEI Liedern via Bluetooth war Schluss, Speicher voll.Und einen Kartenslot hat es wohl nicht ( da hab ich mich nicht drum gekümmert vorher, war sicher, dass es super High Tech ist ).

    Das ist übrigens fast schwarz...eben Coffee Brown.
    Kannst es haben.....?!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ist leider kein umts handy... und 10 mb speicher reichen mir nicht. brauche ein handy mit externem speicher, sonst gefällt es mir wirklich gut

    hast du komplette songs? da streikt meins auch, die download songs sind alle nur so 30 s lang..

    so ein mp3 song kann ja gute 3 -4 mb gross sein


    soft

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Achso....

    Da hast du recht.

    Darf ich dich soweit belästigen, mir zu erklären, echt für gaaanz dumme, wie ich an Downloadsongs und Hintergründe bei Nokia komme, ich habe echt keinen, gar keinen Plan!

    Und am meisten hätte ich eben dieses Hintergrundbild, was in der Werbung zu diesem Handy abgebildet ist, also das mit der Blumenranke....kannst du mir diesbezüglich helfen?

    Ka

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    das ist ne echt gute frage

    als erstes würde ich gucken was mir nokia so auf die mitgelieferte cd gepackt hat, dann würde ich mir noch die downloads bei nokia angucken

    wenn du es dann nicht findest: frag bei nokia nach, schreib ne email oder ruf den kundenservice an.


    ansonsten für die anderen downloads, gib das mal bei google ein, da müsstest du mit seiten eingedeckt sein.

    wie genau das funktioniert wird dort erklärt werden.
    für dich fallen aber einige gebühren an, auch der download kostet wenn du kein pauschal paket hast.
    ist kein billiges vergnügen

    eplus müsste übrigens auch features für dein handy anbieten wenn sie es im programm haben.

    hoffe ich konnte dir helfen

    soft

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Akku-Handstaubsauger könnt ihr empfehlen?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 52
  2. Reklamation-Gesetzl. Gewährleistung
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  3. umfrage: reklamation
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  4. Reklamation beim Friseur ?
    Von Daniga im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  5. Reklamation entwickelter Bilder - Upd. 17.1.07
    Von *Mel* im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige