Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Zeigt her Eure Handys ...

12.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Zeigt her Eure Handys ...

    Da hatte Ann in meinem Handy-Such-Thread die tolle Idee, einen Zeigt-her-Eure-Handys-Thread auf zu machen.

    Hier isser nun.
    Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einem schönen neuen mobilen Begleiter.

    Also, dann zeigt mal her eure Handys und schreibt doch auch noch kurz dazu, was euch so gut daran gefällt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Das ist meins

    http://www.vodafoneshop.de/shop/deta..._Daten_ID=3406

    Mir ist die leichte Bedienung beim SMS Schreiben wichtig und das es gute Fotos macht.
    Bin sehr zufrieden.

    LG Melli

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich habe das nokia 6101 pink und ich liebe es

    die tasten sind super groß - ich schreibe gerne sms. es ist nicht wie alle schwarz oder grau, sondern rosa/weiß. meinen freundinnen hats allen gefallen. eine kamera ist dabei, aber das ist für mich weniger interessant, und radio hören kann man dabei. mp3-player wollte ich nie, da hab ich eh meinen - sehr leichten, kleinen - extra.

  4. #4
    McPom
    Gast

    Standard

    Ich habe das Nokia 6670, ohne Vertrag gekauft. Mir ging es hauptsächlich um die Möglichkeiten des Smartphones: Installation von eigenen Programmen, ausführlicher Kalender, Outlook-Synchronisation etc.

    Jen hat sich (ebenfalls ohne Vertrag) das Nokia 6021 zugelegt - ein günstiges Standardhandy von Nokia mit Bluetooth aber ohne Kamera.

    Tobias

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das ist meines: CL75 von Siemens
    Die Tasten sind schön groß aber ansonsten kann es nix besonderes (ok, Kamera ist drin aber die ist nicht wirklich gut...). Habs nur gekauft weil es mir sooooo gut gefällt. War sofort verliebt und musste es unbedingt haben

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu und das ist meins http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...=pp1&pid=10447

    Ich habe es in weiss und ich liebe es...ich kann wenn ich jogge gehe um meinen Arm binden und supie Musik hören...und bin gleichzeitig noch erreichbar....
    und auch so bin ich begeistert von diesem Handy

  7. #7
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Nokia 6230i

    Das ist meins.

    Ich find schön,

    - dass es so klein und handlich ist
    - mp3 als Klingeltöne abspielbar sind
    - es einen großen SMS-Speicher hat
    - MMS senden & empfangen
    - Fotos senden & Empfangen
    - Bluetooth
    ...

    LG
    Ann

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das hier ist meins, das Siemens SL 55.
    http://www.inside-handy.de/handydate...latt/97-1.html

    Vor 2 Jahren hab ich mich in das Ding verliebt. Es ist ein slider-Handy, es lässt sich schön leicht aufschieben und ist schön klein. Außerdem kann man auch gut damit SMS schreiben.
    Nur bin ich nun auf der Suche nach einem neuen handy, aber ein klapphandy. Nur find ich keins unter 100 EUR momentan :'(

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Küchen!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 215
  2. zeigt her eure Lebkuchenhäuser
    Von sockenvertilger im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 8
  3. Zeigt her eure Lampen...
    Von Spring im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Zeigt her Eure ....
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige