Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Windows-Schreibschutzfehler bei USB-Stick

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Windows-Schreibschutzfehler bei USB-Stick

    Hallo,

    bevor ich meinen USB-Stick entsorge und mir einen neuen hole, wollte ich doch euch nochmal fragen.
    Von einem auf dem anderen Tag kam diese Nachricht, als ich ein Dokument auf den USB-Stick laden wollte:

    Windows-Schreibschutzfehler: Der Datenträger ist schreibgeschützt und kann nicht beschrieben werden. Entfernen Sie den Schreibschutz vom Datenträger in Laufwerk/Device/Harddisk5/DR11

    Bei google werden einige Tastenkombinationen genannt, die mir aber alle nicht weiterhelfen.
    Habt ihr Tipps für mich?

    Viele grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windows-Schreibschutzfehler bei USB-Stick

    ein Schiebeschalter ist da nicht ganz zufällig dran?

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windows-Schreibschutzfehler bei USB-Stick

    Achso, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen: Es handelt sich um die Marke takems, leider ohne Schalter

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windows-Schreibschutzfehler bei USB-Stick

    wäre auch zu einfach gewesen

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windows-Schreibschutzfehler bei USB-Stick

    ist irgendetwas wichtiges auf dem Stick drauf? Wenn nicht dann formatier den mal.

    Im Dateimanager rechter Mausklick auf den USB-Stick und dann formatieren. Dann sagt der erst noch, dass alles gelöscht wird, dass bestätigen und den kurz rödeln lassen. Evtl. klappt das. Wenn nicht, dann würde ich die Firma mal anschreiben.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windows-Schreibschutzfehler bei USB-Stick

    Danke Eli.
    Naja, es sind schon einige wichtige Dateien darauf, die ich aber öffnen kann. Ich versuche mal, sie auf der Festplatte zu speichern und dann nach deiner Anweisung vorzugehen. (kann ich leider erst heute abend machen..)

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windows-Schreibschutzfehler bei USB-Stick

    Schade, es ging leider nicht. Es kam: Die Diskette ist schreibgeschützt. Naja, dann muss eben ein neuer her

Ähnliche Themen

  1. Fotoprogramm von Windows
    Von amelie im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. Datenrettung, Windows drübergespielt
    Von Melli78 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 28
  3. Genervt von Windows Vista
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  4. Singstar USB Konverter?
    Von magali79 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  5. Wo kauft man am besten Stick-Zubehör?
    Von SpeedyGonzales im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige