Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Tja, in der überschrift stehts ja schon.
    Mein Motorola gibt den Geist auf, der Akku hält nimmer und reparieren lohnt auch nicht mehr.

    Jetzt tendiere ich zwischen Nokia und Sony Ericsson. Nie wieder Motorola!!

    Es sollte bezahlbar sein und evtl. Radio haben.

    Könnt ihr mir eines empfehlen?

    LG, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Also ich habe zur Zeit das K600i von SonyEricsson und ich will so ein Handy nie wieder. Die Menüführung gefällt mir gar nicht.

    Mein nächstes wird auf jeden Fall wieder ein Nokia.

    Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Handy für dich!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Also ich habe das K800i von Sony Ericsson und ich finde es absolut genial! Da kann man echt alles mit machen......sogar telefonieren (sage ich jetzt nur, weil ich meistens Bilder mache, oder SMS schreibe).

    Kann ich nur emfehlen!

    Ich liebe mein Handy!


    Ninerle

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Hallo,
    ich habe derzeit ein Samsung und bekomme auch ein Neues!!! Habe mich für das Sony Ericsson S500 i entschieden , weiß natürlich noch nicht, wie gut oder schlecht es ist!!!

    Lieben Gruss
    Sunny

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Hi,

    ich habe auch das K800i von Sony Ericsson und das ist für mich genau das richtige. Bin damit sehr zufrieden.

    Gruß Bernd

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Hi du wilde Katze!
    Ich hab ein Nokia 5300 Xpress Music. Die Menüführung find ich super, aber ich hab schon eh und je nur Nokia Handys. Es hat ne Kamera und ein supergroßes Display. Man kann Radio hören, allerdings nur mit Kopfhörern. Es ist eins zum schieben, aber das ist eigentlich ganz ok. Eigentlich eben, weil ich so eine Handysocke habe und wenn man es da reinschiebt, dann geht manchmal die Tastensperre raus, frag mich nicht warum, keine Ahnung! Ansonsten ist es echt super.

    Guckst du hier: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/228052.html

    Mit Vertrag hat es 1 € gekostet, kannst Du eventuell einen neuen abschließen?

    LG
    marigold

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Danke für eure Antworten!

    @ ninerle & Frodo: Das K800i würde mir gut gefallen, ist aber fast zu teuer *seufz*

    @sunny: na da bin ich gespannt ob Du zufrieden bist! Aber das ist leider auch zu teuer..

    @marigold: Ich habe meinen Vertrag gekündigt weil ich so wenig telefoniere. Im Januar wird alles auf Callya umgestellt.
    Das Handy selber würd mir schon gefallen...
    Mal sehen!

    Lg, Dani

    P.S. Ich finde ja das Nokia 7360 nicht schlecht.. Das würde Preislich auch noch gehen! http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/186130.html

    Farbton warm amber

    Hat das noch jemand?

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    @Dani: Dann bist du bei Vodafone, oder? Hast du schon mal überlegt zu wechseln? Wir waren da nämlich auch, aber sind jetzt bei Simyo, mein Bruder ist zum Beispiel bei Aldi. Beides günstiger als Callya...

    Mit dem Handy kann ich dir nicht helfen, außer, dass ich die Menüführung bei Nokia unschlagbar finde! Und ich hoffe, dass mein 3310 noch weitere 5 Jahre hält...

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Ja genau, bin bei Vodafone. Hab schon überlegt zu callmobile zu gehen. Aber jetzt wart ich erstmal ab bis mein Vertrag abgelaufen ist und dann schau ich mal wie teuer es mir kommt. Ich brauch ja mein Handy sehr wenig.

    Nur so zum Radiohören (das haben ja fast alle Nokias) wär es nicht schlecht! Und gut aussehen sollte es auch


    LG, Dani

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    danie d2 ist aber teuer. schau dir mal www.blau.de an. da hab ich schon meine neue nummer mir schicken lassen. telle auch fast nix mehr, meine ma hats ebenso, also kann ich mehr als billig tellen und smsen.
    das schöne, ich muss auch nicht aufladen, das läd sich von alleine auf, wenn ich n bestimmten betrag unterschreite.

    lg sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Handy, aber welches? *UD: Prepaid-Anbieter?*
    Von Anika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 25
  2. Neues Handy - aber welches???
    Von scorpio im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24
  3. Anika darf auch ein neues Handy haben
    Von Anika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  4. Juule braucht ein neues Handy.... aber welches??
    Von Juule im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige