Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Das is ja super! Ich denk wenns soweit ist dann werd ich auch von Vodafone weggehen.

    Aber meine alte Nummer würd ich ganz gern mitnehmen. Mal sehen ob das geht?!

    LG Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    ich glaub nicht, aber du kannst da nr. kombinationen eingeben, die die neue nummer haben soll. meine ist nu n mix aus meinem u. j-ps geburtstag und zufällig auch noch die telnr. von meiner mama

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Hallo,

    Nummer mitnehmen geht meistens, kostet aber bei Vodafone 25 € Gebühr.
    Hatte nämlich auch mit dem Gedanken gespielt.
    Ich habe dann doch nochmal meinen Vertrag verlängert und das Sony K550i gekauft. Bis jetzt bin ich damit auch total zufrieden. Da ich auch nicht viel damit mache, hält der Akku 2 Wochen. Wie es dann mit Radiohören runtergeht, dass weiß ich leider nicht.... hat es aber glaub ich auch ?)
    Nachdem ich jetzt den Vertrag verlängert hab, hab ich es auch schon für fast das Geld gesehen..... wäre ich mit Callya (etc.) und Handy ohne Vertrag besser gekommen. Aber es musste nach meinem Urlaub dann schnell gehen, da ich zu dem Termin gekündigt hatte!

  4. #14
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    danie d2 ist aber teuer. schau dir mal www.blau.de an. da hab ich schon meine neue nummer mir schicken lassen. telle auch fast nix mehr, meine ma hats ebenso, also kann ich mehr als billig tellen und smsen.
    das schöne, ich muss auch nicht aufladen, das läd sich von alleine auf, wenn ich n bestimmten betrag unterschreite.

    lg sabine

    Wie funktioniert denn das das sich die Karte selber aufläd? Ich überlege nämlich auch grad von Vodafone wegzugehen da ich ein neues Handy brauch, denn meins ist die Woche geklaut worden. Hatte ja da nur noch ne CallYa Karte Bei d2 und durch das das mein Handy samt Karte weg ist brauch ich ja auch ne neue Nummer.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Hi Dani, bei uns stehen im Januar neue Handys und auch ein neuer Anbieter an, wir sind noch am schauen.

    Ich weiß jetzt nicht ob es auch bei call ya geht, bei Abschluss eines neuen Vertrages bei einem anderen Anbieter geht es, aber wenn man seinen Vertrag kündigt soll man gleich mit reinschreiben, dass man eine Rufnummermitnahme möchte und die dies einem bestätigen sollen. Mit diesem Schrieb gehst du gut 2 Wochen vor Vertragsablauf zu deinem neuen Anbieter und der kümmert sich um alles. Übrigens kostet die Rufnummernmitnahme 25 €

    Die Handys die wir haben wollen sind dir aber sicher zu teuer. Ich möchte das Nokia N76 in bordeaux haben (das Handy mag nicht jeder *G*) und mein Gatte eigentlich das Nokia N95, aber das ist selbst mit Vertrag noch ganz schon happig. Mal schaun was sich bis Januar noch so ergibt.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Hm, ich muss jetzt mal abwarten bis Januar. Wenn ich von CallYa zu einem anderen anbieter wechsle möcht ich auf jeden Fall meine Nummer behalten.
    Vom Vertrat zu CallYa hab ich schon geregelt dass die Nummer mitgenommen wird.

    Die Handys die ihr euch ausgesucht habt sind nicht schlecht, aber auch ganz schön happig im Preis. Ich bin auch nicht sehr anspruchsvoll, nen Radio hätt ich gern, gute Sprachqualität (bei Motorola mehr als mies) und MP3.

    Vorerst werd ich jetzt das von meinem Mann benutzen, der hat sich nun ein Baustellenhandy gekauft.
    Er hat mir sein aktuelles gegeben, ein Nokia 6280. Jetzt hab ich noch ein bissel Zeit in Ruhe zu suchen oder auf ein passendes zu warten!

    LG, Dani

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Dani, wir holen uns alle 2 Jahre ein relativ neues Handy und die sind leider meist "preisintensiv", wobei ich den Preis vom N95 echt happig finde, dafür das Menne die hälfte nicht benutzt. Die alten werden weitergereicht oder verkauft.

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen

    P.S. Ich finde ja das Nokia 7360 nicht schlecht.. Das würde Preislich auch noch gehen! http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/186130.html

    Farbton warm amber

    Hat das noch jemand?
    *meld* Ja, ich! Ich finde es toll, ein richtiges Mädchenhandy

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die nur noch Nokia will...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Neues Handy, aber welches? *UD: Prepaid-Anbieter?*
    Von Anika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 25
  2. Neues Handy - aber welches???
    Von scorpio im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24
  3. Anika darf auch ein neues Handy haben
    Von Anika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  4. Juule braucht ein neues Handy.... aber welches??
    Von Juule im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige