Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Wie kann man ein Weblog archivieren?

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie kann man ein Weblog archivieren?

    Vielleicht kann mir ja wer helfen:

    Ich schreibe ja nun schon seit einer Weile regelmäßig ein Weblog und mittlerweile wäre ich echt tieftraurig, wenn das Blog plötzlich abgeschaltet werden würde.

    Gibt es eine Möglichkeit, eine Website zu archivieren? Ausdrucken wäre meine letzte Alternative, denn das würde dauern. Außerdem haben wir daheim keinen Drucker und ich müsste meinen Mann bitten, es in der Arbeit auszudrucken ... wenig verlockend.

    Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

    Liebe Grüße
    Snukki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man ein Weblog archivieren?

    Könntest du deine einzelnen Einträge nicht einfach rauskopieren und in ein Word-Dokument einfügen ?) Wär zwar umständlich aber müsste funktionieren.

    LG, Jana

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man ein Weblog archivieren?

    Mein Mann hatte mal ein Programm von www.heise.de runtergeladen, mit dem man Webseiten ganz runterladen und dann offline lesen kann. Vielleicht findest du hier was:
    http://www.heise.de/software/download/o0g2s3l3k132
    Da sind die Programme auch bewertet, glaube ich.

Ähnliche Themen

  1. Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54
  2. Kleiner Beißer -wie kann man´s abgewöhnen?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Wie kann man ein schlechtes SG "aufpimpen"?
    Von Besita im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 7
  4. Kann man ein Baby überfüttern?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige