Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Wie füge ich einen HTML-Code ein?

13.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie füge ich einen HTML-Code ein?

    Hallo!

    Ich möchte auf unserer Website einen Ticker einfügen und habe dazu den HTML-Code. Wo füge ich den aber ein - da steht so eine Menge unverständliches Zeugs in "HTML-Sprache"?

    Kann mir jemand aus der Ferne helfen?

    Lg, Meips


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wie lautet denn der Code??

    Zwischen den [ code ] [ /code ] kannst du ihn hier mal einfügen, dann kann ich dir bestimmt helfen!

    LG Fee

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    evtl. postest du auch noch mal den code eurer webseite, dann hilft euch bestimmt renee oder tobi. ich kann jetzt nicht mehr, mein mann rief eben an dass er nen unfall hatte...

    Fee

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh weh, hoffentlich nicht Schlimmes.

    Der Code unserer Website ist ellenlang. Hier bloß mal das erste Stück davon:

    Code:
     
    
    
     
    
    
     
    
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <HTML>
    
     
    
    <HEAD>
    
     
    
    <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=ISO-8859-1">
    <META NAME="Generator" CONTENT="NetObjects Fusion 7.5 für Windows">
    <TITLE>
    Emils Seite
    </TITLE>
    
     
    
    
     
    
    <SCRIPT>
    <!--
    function F_loadRollover&#40;&#41;&#123;&#125; function F_roll&#40;&#41;&#123;&#125;
    //-->
    </SCRIPT>
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript1.2" SRC="file&#58;///C&#58;/NetObjects Fusion 7.5/NetObjects System/rollover.js"></SCRIPT>
    <NOLAYER>
    <STYLE ID="NOF_STYLE_SHEET">
    
    <!--
    DIV#NavigationBar11LYR &#123; position&#58;absolute; visibility&#58;hidden; top&#58;0; left&#58;0; z-index&#58;1; &#125;
    DIV#NavigationBar12LYR &#123; position&#58;absolute; visibility&#58;hidden; top&#58;0; left&#58;0; z-index&#58;1; &#125;
    -->
    
    </STYLE>
    
    
    </NOLAYER>
    So sieht die Seite im Original aus:

    http://www.yum.gmxhome.de/Emils_Seite/emils_seite.html

  6. #6
    McPom
    Gast

    Standard

    Anscheinend benutzt ihr NetObjects Fusion zum Erstellen Eurer Seiten? Dann schau mal auf der Seite, wo der Ticker eingebaut werden soll, ob es einen Reiter oder eine Funktion "HTML-Ansicht" gibt. Dort müsstest du den HTML-Code eingeben können (habe selbst leider keine Erfahrung mit Fusion).

    Tobi

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, mit Fusions ist richtig. Ich habe schon probiert, den Ticker einzufügen, aber irgendwie wird er nicht angezeigt und ich weiß auch nicht so recht, an welche Stelle ich den Code setzen soll.

    Lg, Meips

  8. #8
    McPom
    Gast

    Standard

    ist schwer zu helfen, ohne zu wissen, wie und wo du es bei Fusion genau einbaust...

  9. #9
    Ehemann
    Gast

    Standard

    Hallo Meips

    welchen Ticker (Html code bitte) soll wo auf tauchen?
    auf jeder seite ode rnur auf der Emil seite?

    LG René

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich möchte den Ticker nur auf Emils Seite haben und zwar unter der Überschrift (in Hellblau) "Emils Seite". Wenn ich den Code in der HTML-Ansicht einfüge, erscheint der Ticker irgendwo ganz links, weil ich nicht weiß, an welche Stelle ich den Code schreiben soll, damit er unter "Emils Seite" steht. Ich kann mit diesen HTML-Kürzeln leider nichts anfangen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich einen Text über ein dazugehöriges Foto?
    Von Streichelmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 12
  2. Wie ändere ich einen Thread Titel?
    Von Rene im Forum Video-Anleitungen
    Antworten: 10
  3. Suche: Auf die Schnelle: hat jemand noch einen Bellybutton Gutschein Code?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  4. wie befreie ich einen schmetterling?
    Von dieBritta im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  5. Wie mache ich einen Screenshot?
    Von Lena im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige