Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Wer kennt sich mit Organizer / PDA´s aus?

18.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Organizer / PDA´s aus?

    Zitat Zitat von jennimax Beitrag anzeigen
    Ach so Bei E-Plus ist er. Die Gebühr fällt aber nur einmalig an oder?
    welche Gebühr meinst du denn jetzt?
    Schau mal bei auf der E-Plus seite nach BlackBerry® Internet Solution und dann vergleich es mal mit den Preisen von Mobilcom.

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Organizer / PDA´s aus?

    Die Gebühr für die BB Option meine ich

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Organizer / PDA´s aus?

    HuHU jenni,

    also was Anbieter und Verträge anbelangt, kann ich dir gar nichts sagen. Mein Mann hat das Blackberry und den Vetrag über die Firma. Mit den mails wird das Ding über die Dockingstation sychronisiert.

    Ich würde persönlich aber vielleicht doch abwägen, ob man sowas wirklich braucht, wenn man es nicht wirklich für die Arbeit nutzt. Nur als Spielzeug für die Fussballtermine fände ich das doch etwas too much....

    Aber ist natürlich Geschmackssache!

    LG,

    Juule

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Organizer / PDA´s aus?

    Da hast du sicher recht. Er würde es dann ja auch für die Arbeit benutzen und seine Email von zu Hause aus abrufen. Also von dem her könnte er es schon gebrauchen und hätte auch was von. Ich traue mich nur irgendwie nicht irgendwelche Verträge abzuschließen. So was sprechen wir normal schon ab... Und wenn ich da monatlich eine Gebühr zahlen muss weiß ich nicht wirklich, ob ich das nicht doch mit ihm gemeinsam machen sollte. Ich finde so was halt so unpersönlich... Menno ?)

  5. #15
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Organizer / PDA´s aus?

    Zitat Zitat von jennimax Beitrag anzeigen
    Die Gebühr für die BB Option meine ich
    nein der betrag für die Option ist monatlich...

    Wie schon eingangs erwähnt, ich würde es ihm so ohne absprache nicht schenken. gerade wenn es "seine" mobilfunk karte ist, also der Vertrag auf ihn läuft kannst du eh keine anderen Optionen, Trafwechsel etc. durchführen, ausser du kennst das Kundenkennwort.

    LG Fee

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Organizer / PDA´s aus?

    Ja dass da monatlich was fällig wird habe ich jetzt auch gerade gelesen. Na dann hat sich das wohl erledigt weil das ist auch nicht gerade billig was das jeden Monat kostet... Und so was möchte ich alleine - wie du selbst sagst - auch nicht entscheiden. Außerdem zahle ich doch nicht jeden Monat etwas damit mein Mann auch von zu Hause aus arbeiten kann Danke euch, vor allem dir Fee, für die Hilfe. Dann weiß ich jetzt wenigstens dass das nicht in Frage kommt. Dann werde ich wohl nach einem einfachen Organizer (evtl. mit Navigation) ohne Telefon- und Emailfunktion gucken. Falls mir da einer einen empfehlen kann wäre ich natürlich dankbar. Allerdings würde ich dafür maximal 300 € zahlen wollen.

    Liebe Grüße

    Jenni

  7. #17
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Organizer / PDA´s aus?

    Also mein Kollege schwört auf das navi: TomTom. Kosten liegen wohl so zw. 180 -350€

    Er hatte bereits einen Palm und hat sich dann die GPS Maus und ide software 5 gekauft.

    Stiftung Warentest soll letztens Navis getestet haben, meinte mein anderer Kollege. Vielleicht schaust du da mal.

    LG Fee

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Organizer / PDA´s aus?

    Danke für den Tipp. Da schaue ich gleic mal nach

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. wer kennt sich mit Katzen aus?
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Wer kennt sich mit Bewerbungen aus?
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Wer kennt sich mit Laptops (Komponenten) aus?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16
  4. Wer kennt sich mit Photoshop aus?
    Von martin&karina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  5. WICHTIG - wer kennt sich mit Mietsrecht aus?
    Von emily im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige