Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: ⫸ Welches Tablet habt ihr?

11.12.2017
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Welches Tablet habt ihr?

    Hallo Ihr Technikbegeisterten,

    wir haben doch tatsächlich noch keinen eigenen Thread zu den Tablets.

    Nach langem Überlegen bin ich zum Schluß gekommen, dass ich eines haben möchte. Ich war mir immer unsicher ob nun Tablet oder doch "nur" Ebook-Reader. Aber es soll jetzt ein Tablet sein.

    Bücher kann ich damit auch lesen, wenn auch sicher nicht so bequem wie mit einem Reader. Aber im Urlaub wird es reichen. Außerdem kann ich da Ella im Urlaub mit kleinen Videos oder Spielen auch mal ein paar Minuten beschäftigen.

    Also welches Gerät habt ihr? Warum habt ihr das gewählt? Und seid ihr zufrieden mit Eurer Wahl?

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Tablet habt ihr?

    Wir haben das iPad 2 mit 32GB Speicher.

    Zufrieden bin ich nicht ganz.
    Es ist zum einen recht schwer und es hat keinen USB-Anschluss (ist ja bei Apple nix neues).

    Wir haben es in erster Linie zum surfen auf der Couch.
    Die Kindle-App haben wir auch drauf, Bücher lesen sich ganz gut damit.


    Es ersetzt für uns in keinster Weise einen PC und ist zwar "nice to have", aber kein absolutes Muss.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Tablet habt ihr?

    Ich habe zu Weihnachten das Samsung Galaxy Tab 2 mit 10 Zoll bekommen. Es liegt sehr gut in der Hand,auch wenn es etwas größer ist. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden:-))

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Tablet habt ihr?

    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab und zwar das kleinere. Ich weiß gar nicht wie viel Zoll das hat. Aber es war zu der Zeit, als ich es gekauft habe, jedenfalls kleiner als das IPad und das war mir wichtig. Mittlerweile gibt es das IPad ja auch in klein. Bücher lesen funktioniert damit super, genau wie surfen oder spielen. Ich bin mit meiner Wahl auch sehr zufrieden und möchte es nicht eintauschen.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Tablet habt ihr?

    iPad 2 privat und iPad 3 dienstlich. Für mich kein Must habe. Generell Tablets nicht aber wenn würde selbst ich Apfel-Fan eher kein iPad auswählen...

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Tablet habt ihr?

    Meine Mutter hat auch ein IPad, ich glaube noch das erste ?). Darauf habe ich in Bulgarien schon ein Buch gelesen, wobei es im abgedunkelten Auto angenehm war, in der Sonne nicht ganz so. Ansonsten surf ich darauf mal schnell, wenn wir was wissen wollen oder daddel die Smurfs *g*

    Den Laptop soll es auch bei mir nicht ersetzen, das Tippen auf den Dingern finde ich nämlich nicht so toll. Kurze Kommentare gehen ja aber längere Texte sind echt mühselig.

    Mit Samsung liebäugle ich ja auch ein wenig. Und wenn ich nicht so endscheidungsunlustig gewesen wäre, hätte ich eines zu Weihnachten bekommen Naja mein Geburtstag ist ja in zwei Monaten, bis dahin werde ich mich entschieden habe.

    Das Galaxy Note (das Große mit 10 Zoll) hat irgendwie was finde ich, aber der Preis *uffz* Ich finde es auch schwierig zu entscheiden was das Ding können muss, weil die können doch grds. alle das gleiche. Klar wieviel Speicherplatz braucht es und wie schaut sich das Display an, das wären so Fragen, aber bei allem anderen bin ich total überfordert.

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Tablet habt ihr?

    In der Sonne lesen (generell in der Sonne darauf etwas machen) geht mit dem iPad nur schwer bis gar nicht.

    Die 32GB Speicher sind bei uns nicht ausgenützt. Kommt aber wohl auch drauf an, was man mit dem Teil macht.
    Nur für Surfen und Spielen reicht das locker aus.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Tablet habt ihr?

    Ich hab auch das Ipad, das erste, das langt. Allerdings gehen keine Flash Seiten, was oft blöd ist. Viele Onlinespiele gehen dann nicht und auch so brauch man ab und zu mal Flash, oft bei Facebook. Aber es langte zum auf der Couch surfen. Allerdings haben wir seit gestern keinen Pc mehr und nen Laptop bekomme ich frühestens in nen Monat, der muss repariert werden. Also bin ich gespannt, wie das wird. Zur Not kann ich immer noch bis zum We warten, bis Männe kommt.

    Ich kann mit dem Ding Filme schauen, Lesen, das langt alles.

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Tablet habt ihr?

    Java Script geht auf dem iPad auch nicht.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Tablet habt ihr?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    In der Sonne lesen (generell in der Sonne darauf etwas machen) geht mit dem iPad nur schwer bis gar nicht.
    Das ist ein großes Manko, wie ich finde. In der Sonne bedeutet nicht unbedingt draußen im Garten/am Strand oä.
    Schon im lichtdurchfluteten Raum ists bisweilen sehr schwierig oder unmöglich. Ich verstehe nicht, warum das Problem bei Apple nicht in den Griff zu bekommen ist. Deshalb haben wir noch immer nur das iPad 1 und kein Bedarf an einem neuen. Alle Funktionen sind auch mit dem Telefon möglich.

Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone habt Ihr?
    Von ~Julchen~ im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 404
  2. Welches Babyphone habt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 68
  3. Welches Küchenradio habt ihr?
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige