Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??

15.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??

    Hi Frodo,

    erstmal danke dass Du mir hilfst...

    Ich hab das nun mal gemacht und schreib Dir auf was ich gefunden hab:

    Anwendungen: MSSQLSERVER
    Sicherheit: Security
    System: Service Control Manager; srv;


    LG, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??

    wow wozu hast du ein datenbank server installiert ? --> MSSQLSERVER

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??

    darf ich mal mitspielen?

    bei mir werden bei System mehrere Fehler angezeigt. Die Quelle lauten Dhcp oder SideBySide oder Windows Update Agent. Kiloweise Warnungen stecken da auch noch drinnen.

    Bernd, wenn du Danis Problem gelöst hast, was könnte das bei mir bedeuten? *liebguck*

    VG Eli

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    wow wozu hast du ein datenbank server installiert ? --> MSSQLSERVER
    Ähm, Rene, KEINE Ahnung... ?)

    Wir haben vor ca. einem halben Jahr eine neue Festplatte bekommen da die alte defekt war.
    Für was ist denn ein Datenbankserver??

    LG Dani

    P.S. Wenn Fritz DSL aussteigt dann zeigt er die Fehlermeldung Srv im System an!

  5. #15
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??

    Naja Dani,
    ist hhalt so eine Datenbank speichert Daten also unsere Datenbank hier im Forum speichert Daten vom Forum.

    Du kannst noch alles andere mit Datenbanken machen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Datenbank

    Manche haben eine Datenbank um Infos über ihre Fotos oder Musik Dateien zu verwalten.

    zu deiner Fehlermeldung im der FritzBox ist für mich fast logisch das es eine Fehlermeldung gibt da der Server eine beständige Verbindung braucht die ist ja nicht mehr gegeben wenn die Fritzbox aussteigt.
    Jedenfalls konnte ich es mir nur so erklären, da ich nicht weiss wie die Fehlermeldung genau heisst.

    @ Eli,
    Wann und wie welche Fehler genau treten auf wenn du was machst?

    LG René

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??

    Ich habe das gemacht was Bernd oben beschrieben hat (Systemsteuerung unter Verwaltung -> Ereignisanzeige geöffnet und die Protokolle linken Seite durchgeklickt)und bin bei System mal die Liste durchgegangen und da hat er mir diese diversen Fehler angezeigt.

    Im Prinzip läuft der PC bis auf dieses Weiterleitungsproblem bei google, welches ich umgehe, wenn ich den Link in die Adresse kopiere und mit dem Enter beim Nummernblock abschicke. Ist halt nervig. Das "normale" Enter kommt er über maxfiles die Weiterleitung. Und ich Naivling dachte/denke, dass die Fehler im System evtl. darauf hindeuten ?) Wenn es darum geht bin ich ein totaler DAU

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??

    @rene: Mein Mann braucht einen Datenbank-Server für sein Rechnungs-Programm...

    @ Eli: Ich bin auf diesem Gebiet auch ein DAU *lach*
    aber leider auch auf anderen Gebieten...

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??

    Hi,

    helfe euch gerne, nur leider ist das schwierig, wenn man nicht direkt an den pc kann.
    Schaut bitte mal nach der Fehlernummer die in der Zeile mit dem Fehler steht. Gebt mir am besten so viel Informationen über den Fehler wie ihr finden könnt und beschreibt kurz mal was am PC nicht richtig funktioniert.

    Klickt auch mal auf den Link in der Beschreibung, dann geht die Winhilfe auf und dort steht noch mehr an Infos drin.

    Bitte schaut auch auf die Zeitangaben. Wenn der Fehler auftritt Zeit aufschreiben und nachschauen welcher genau wofür verantwortlich war.

    Übrigens Warnungen und Fehler bedeutet nicht das was am PC kaputt ist, kann auch einfach ein Bug in der Software sein. Sollte also nur beunruhigen wenn es was häufiger auftritt.

    Gruß Bernd

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??

    Zitat Zitat von Frodo Beitrag anzeigen

    Übrigens Warnungen und Fehler bedeutet nicht das was am PC kaputt ist, kann auch einfach ein Bug in der Software sein. Sollte also nur beunruhigen wenn es was häufiger auftritt.

    Gruß Bernd
    Es tritt eigentlich täglich auf.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Thailand-Was/Wo könnt Ihr empfehlen?
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???
    Von Simonchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  3. (Anti)virenprogramm
    Von Sille im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  4. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige