Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Welcher Handy Tarif?

12.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ne ne, ich hab schon den Tarif mit den 50 Freiminuten. Ich telefonier einfach nicht so viel, sondern schreibe mehr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Also, ich hab' jetzt mal geguckt, ich habe mit dem E-Plus-Handy 160 SMS geschrieben und über 300 Minuten telefoniert... Rechnung: 22 Euro.

    Da habe ich allerdings auch nur ins Festnetz und E-Plus-Netz telefoniert.

    Die Pre-Paid-Kosten kann ich nicht wirklich analysieren da kann ich dir jetzt keine Anhaltspunkte geben, nur:

    Für das D2 Netzt habe ich dann ja noch Callya Compact, da telefoniert man dann für 5 Cent ins D2-Netz und auch SMSe ins D2 Netz kosten 5 Cent.

    Und für D1 und O2 habe ich dann Simyo für 16 Cent/Min. und 11 Cent/SMS.

    Günstiger gehts nicht, es sei denn ich käme trotzdem über 60 Euro/Monat, da gibt es jetzt eine Flatrate von Vodafone mit allem drum und dran für glaube ich 58 Euro ?) Genau weiß ich es nicht, weil ich das bislang nur gehört habe.

    Ich glaube auch, dass es meinen E-Plus-Tarif so gar nicht mehr im Angebot gibt. Da müsstest du dich sonst direkt mal erkundigen.

    Liebe Grüße,
    Ann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Oooch danke, da hast du dir ja viel Arbeit gemacht.

    Letztlich gehen meine meisten SMS auch zu Vodafone, eben zu Volker.

    Naja, ich werde den Samstag und den verkaufsoffenen Sonntag mal nutzen und alle Handy-Läden hier in der Stadt aufsuchen

    Soll ja auch ein nettes Handy dabei rausspringen am liebsten das Nokia 7370...

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. neues Handy
    Von Sille im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  2. Handy hat Wasserschaden!!!!
    Von daje1906 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  3. T-Com hat neuen Tarif
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 21
  4. Handy???
    Von daje1906 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige