Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    So, der Sommer naht und ich will unbedingt einen Sonnenschutz für die hinteren Fenster haben.

    Im ersten Sommer mit Johanna hatten wir solchen billigen Teile, die man mit Saugnäpfen an den Scheiben befestigt. Sie schützen nicht wirklich vor der Sonne, blendet trotzdem, weil sie ja auch klein sind. Macht man aus Versehen die Scheibe runter, gehen die Dinger ab und Johanna zuppelt daran natürlich auch dara rum.

    Also muss was Vernünftiges her.

    Nun habe ich mal gegoogelt. Es gibt ja verschiedene Anbieter und auch verschiedene Systeme. Es gibt getönte Scheiben, solche Netzarten usw. und natürlich alles zu verschiedenen Preisen.

    Also was habt Ihr? Und wie wird das befestigt? Uund was habt Ihr bezahlt? Die Scheiben sollten auf jedenfall weiterhin herunterzukurbeln sein.

    Danke ! LG Uta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    Ich stand bei der Überschrift grade voll auf dem Schlauch und dachte: "Wie will sie denn Ihr Auto vor der Sonne schützen? Was soll dem denn passieren?"
    Zum eigentlichen Thema kann ich Dir nicht wirklich helfen. Ich habe vom Werk aus bei meinem Auto dunkle Scheiben, die sind super. In meinem alten Auto hatte ich so kleine Rollos, aber die haben die Jungs ganz schnell abgefummelt. Außerdem fallen die beim Fenster aufmachen auch runter *totalnervig*

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    Ich hab auch schon mehrere Varianten durch (mit Saugnäpfen, zum aufkleben etc.).
    Am besten, einfachsten und effektivsten finde ich immer noch, eine Mullwindel oben in die Scheibe einzuklemmen.
    Macht am meisten Schatten und kostet (fast) nix. Zur Not gehen auch zwei davon.
    Alles andere (abgesehen von getönten Scheiben ab Werk) halte ich für rausgeschmissenes Geld. Meine Meinung.

    Aber vielleicht überzeugt mich hier ja noch jemand vom Gegenteil?!?

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    Wir wollen uns den Sonniboy holen, allerdings gibt es den noch nich für alle Modelle.

    http://www.auto-sonnenschutz.windesa...endschutz.html

    Der Vorteil ist, man nichts kaputt. Die Fenster lassen sich auch ganz normal öffnen. Aber auch teuer, für unser Auto haben wir jetzt einen guten Preis bekommen, weil mein Mann die beliefert hatte *g*

  5. #5
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    @anja: ja, bei längeren Fahrten mag das gehen, aber für kurze in der stadt, da macht man doch nicht jedes mal eine windel rein *fummel* und ich glaube johanna wäre wenig begeistert, wenn ich ihre scheibe zuhänge

    naja, laut internet gibt es schon einiges, aber auf den blauen Dunst will ich auch nichts kaufen. Denn den vollen Blendschutz trotz freien Blick nach draußen versprechen sie alle Deshalb ja meine Frage hier

  6. #6
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    @francesca. ah ja, so etwas in der Art ist ja schon mal was. Aber leider gibt es den für unser Modell nicht

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    @francesca. ah ja, so etwas in der Art ist ja schon mal was. Aber leider gibt es den für unser Modell nicht
    Ich weiß aber, das die Firma, fleißig, am produzieren ist, die gibt es noch nich so lange, für unser Auto gibt es die auch erst seit nem Monat und mein Mann war letztes Jahr im Oktober oder so da. Ansonsten einfach mal anfragen, also ne Mail, dann sagen die dir, wann es die gibt.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    unsere bekannten haben die "window sox" und sind super zufrieden. http://www.sunprotec.de/windowsox.html

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    @utah
    Bei uns bleibt die Windel drin. Ich mach die nicht jedes Mal raus.
    Und Felix sieht so auch genug. Will er was bestimmtes sehen, kommt er ja dran. Ansonsten hat er lieber keine Sonne im Gesicht, als freie Sicht.
    Ist aber auch jedes Kind anders.....

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    wir wollen wohl unsere scheiben verdunkeln lassen. zurzeit haben wir noch je scheibe hinten zwei von diesen saugnapfteilen dran. aber bringen tun die bei richtig doller sonne auch nix.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindermusik fürs Auto
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Dachbox fürs Auto , Welche ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  3. Lautsprecherboxen fürs Auto - Empfehlung?
    Von Jill im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige