Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    Wir haben windowsox http://www.sunprotec.de/windowsox.html und die sind SUPER, da sie die komplette Scheibe abdunkeln, die Kinder aber von innen auch noch was sehen können und es sie super passend für viele Modelle gibt. Nach jetzt 3 Sommern immer noch top in schuß!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    Diese Windowsox find ich ja klasse. Und preislich auch noch absolut in Ordnung. Die werd ich direkt ordern!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Zum eigentlichen Thema kann ich Dir nicht wirklich helfen. Ich habe vom Werk aus bei meinem Auto dunkle Scheiben
    Das habe ich auch und zusätzlich sogar noch eingebaute Fensterrollos für hinten und die Seitenscheiben.

    Die Window SOX hören sich super an und teuer sind die garnicht mal mit meinem Mann reden für seinen Golf

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    wir haben die hinteren und die Heckscheibe von cfc (www.cfc.de) tönen lassen. Absolut super und lassen auch die gefährlichen Strahlen nicht durch (im Gegensatz zu den Saugnapf-Teilen). Und auch das Auto sieht nicht so albern aus

    Andrea

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    unsere bekannten haben die "window sox" und sind super zufrieden. http://www.sunprotec.de/windowsox.html

    Ich hab die auch und kann sie nur empfehlen, die Vorteile haben mich wirklich überzeugt!

    Der einzige "Nachteil": sie können nicht in die Waschstraße und müssen vorher entfernt werden, aber das kommt (zumindest bei mir ) nicht so häufig vor, dass es wirklich lästig wäre...

    EDIT: Mein Mann z.B. hat dunkle Scheiben, das find ich eher doof. Mir ist es erstens damit zu dunkel beim rückwärts einparken und zweitens ist der Schutz weg, wenn man mal die Fensterscheiben runter lässt.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    Aber hinten macht man die Scheiben doch so gut wie nie runter Denn meist haben wir eh die Klimaanlage an und da würde ich echt Gefahr laufen, dass die Kids irgendwas während der Fahrt rausschmeißen

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    @Maggie
    Doch, die überleben auch die Waschstrasse

  8. #18
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    @andrea: ist das so eine Folie, weil die auf der Inetseite angeboten wird? Und welche Ausführung habt Ihr gewählt? Die gibt es ja in verschiedenen "Farben".

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    Wir hatten den damals direkt von Opel bzw wenn unsere Tönung nicht ausreicht holen wir auch für den Hyundai jetzt welche
    Die sind ja richtig n die Scheibe angepasst und ich find die ideal

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sonnenschutz fürs Auto?

    Farbe haben wir antrazhit (?) gewählt. So kann man noch bissl rausgucken, aber nicht direkt rein. Schwarz war uns dann zu dunkel. Klar, nachts ist mit Rausschauen nicht mehr viel, aber das brauche ich hinten eh nicht, fahre sowieso immer nur nach Spiegel bzw. Piepser. Wir sind damit wirklich super zufrieden, haben es nun fast 5 Jahre.

    Andrea

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindermusik fürs Auto
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Dachbox fürs Auto , Welche ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  3. Lautsprecherboxen fürs Auto - Empfehlung?
    Von Jill im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige