Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: ⫸ Welchen Handyklingelton habt ihr & mein neuer

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Welchen Handyklingelton habt ihr & mein neuer

    Hach, ich habe mir gerade einen neuen Handyklingelton zugelegt. Und zwar die Melodie von 3 Nüsse für Aschenbrödel. Da mag man gar nicht ran gehen wenn es klingelt. Soooooo schön.

    Sonst hatte ich immer irgendwas von dem was drauf war. Auf meinem neuen Handy habe ich mir dann von ner Freundin so ein klassisches Telefonklingel schicken lasse.

    Was habt ihr so für Klingeltöne? Wechselt ihr häufig. "Kauft" ihr euch die oder macht ihr die selbst wie ich bei meinem neuen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handyklingelton habt ihr??

    Hallöle,

    ich hab schon ne ganze Weile "He`s a pirate", das ist das Schlußlied vom ersten Teil "Fluch der Karibik). Ich kaufe keine Klingeltöne. Mein Männe hat für sein Handy ein Programm, mit dem er jedes Lied umwandeln und auf Handy überspielen kann, ich kanns mir dann aussuchen und er überträgt mir das dann per Bluetooth.
    Hab das Lied eigentlich schon so lange drauf, wie ich das Handy habe, also fast 2 Jahre, also ich wechsel die Melodie kaum bis gar nicht.

    LG
    Christine

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handyklingelton habt ihr??

    Wir haben beide einen Lachanfall von Hannah als Klingelton!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handyklingelton habt ihr & mein neuer

    Ich habe Vogelgezwitscher --seit ich das Mobiltelefon habe.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Handyklingelton habt ihr & mein neuer

    ich habe die titelmelodie von jeopardy - das auch schon seit jahren und inzw hör ich auch nur auf den ton. hab mal nen anderen ausgewählt, das ging in die hose, weil ich nie dachte, das wäre meins, was klingelt...

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Handyklingelton habt ihr & mein neuer

    ich hab apologize von one republic.

  7. #7
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Handyklingelton habt ihr & mein neuer

    Ich habe viele verschiedene Töne:

    SMS: Kai-der-Kobold-Lacher (SWR3) / kostenlos gedownloadet
    Termine: Farewell von Apocalyptica / selbst geschnitten mit Nero
    Anrufe: "Vom selben Stern" Ich+Ich / "Only" Sunrise Avenue / "Du erinnerst mich an Liebe" Ich+Ich / "Hollaback" Gwen Stefani / alle selbst geschnitten mit Nero

    Highlights: Wenn mich jemand von der Arbeit anruft, klingels "Gangstaville" - und bei meiner Schwester "Bettina, pack deine Brüste ein" (... die heißt Bettina )

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Handyklingelton habt ihr & mein neuer

    Ich hab meinen Klingelton geaendert in einen stinknormalen "ring ring" Klingelton.
    Zuvor hatte ich ewigst "Bring 'em out" von T.I. Das hat mich aber immer an die Arbeit erinnert und sobald es geklingelt hat, dachte ich, dass es die Chefin sei...

    Ansonsten wechsel ich nicht und staendig neue Klingeltoene, wie es mein Bruder macht...nee, nee....man geht doch sowieso ran, wenn es klingelt.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handyklingelton habt ihr & mein neuer

    Ich hab Eros Ramazzotti drauf.
    Hab mir extra ne Micro-Speicherkarte gekauft und hab nun mehrer komplette Lieder drauf. Wechsel aber ganz selten.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Handyklingelton habt ihr & mein neuer

    Ich habe "Hamburg meine Perle". Das habe ich schon viele Jahre und finde ich super, da ich immer sofort weiß, dass es mein Handy ist.
    Im Übrigen habe ich es auch selber zusammengeschnitten und nicht runtergeladen.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Wasserkocher habt ihr?
    Von Vihki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 20
  2. Welchen Handmixer habt ihr?
    Von Anni im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 39
  3. Gefrierschrank - welchen habt ihr?
    Von Vivi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 4
  4. Welchen Staubsauger habt ihr?
    Von Sutti im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige