Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: ⫸ welche mp3-player haben eure kinder?

11.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche mp3-player haben eure kinder?

    unsere kinder haben zur zeit die hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00E...rch_detailpage

    da braucht man aber noch eine micro-sd-speicherkarte dazu. bedienung kinderleicht. bei julius war jetzt (nach wenigen monaten) der akku kaputt, das wurde anstandslos und sehr schnell erledigt - neugerät bekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche mp3-player haben eure kinder?

    Ist das nicht schwierig wenn der kein Display hat? Das ist dann wahrscheinlich eine lange Playlist, oder? Wie ist es da mit dem abspielen von Hörspielen? Auch wenn mehrere drauf sind?

  3. #53
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche mp3-player haben eure kinder?

    hörspiele haben wir keine drauf. bei julius hätte aber ein display noch wenig sinn, da er noch nicht lesen kann
    ich habe keine ahnung, wie die kinder das handeln, aber sie kommen gut damit zurecht. und ich habe schon den eindruck, dass sie hören, was sie wollen (durch hinzappen halt). und ich habe jetzt auch nicht soooo wahnsinnig viel drauf.

  4. #54
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche mp3-player haben eure kinder?

    Den habe ich direkt mal abgespeichert :-) Noch haben meine keinen, aber der schaut für Kinder praktisch aus....
    Bei der letzten Urlaubsfahrt haben wir die Hörspiele "laut" abgespielt.

  5. #55
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche mp3-player haben eure kinder?

    Nachteilig finde ich, dass man die Lautstärke nicht begrenzen kann.

  6. #56
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche mp3-player haben eure kinder?

    oh, das nervt mich bei meinem erwachsenending. ich muss immer bestätigen wenn ich da drüber will, und das recht kompliziert. Aber meistens reicht mir das eingestellte Limit eh, auch wenns recht leise ist - aber ich höre nicht gern laut :-)

  7. #57
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche mp3-player haben eure kinder?

    okay ... mal wieder auf der suche. bei julius' bertronic player war ja schnell der akku kaputt und der player wurde anstandslos getauscht. nun ist nach knapp 1,25 jahren auch der akku von helenes player kaputt, ich habe heute reklamiert ... mal sehen, was sie sagen.

    gibt es akutelle empfehlungen? wieviel muss ein "anständiger" player kosten, damit er nicht gleich wieder den geist aufgibt? die rezensionen auf amazon machen mich ganz kirre, denn irgendwie habe ich den eindruck, dass die guten rezensionen in der ersten zeit nach dem kauf geschrieben werden, die schlechten dann, wenn der akku kaputt ist.

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche mp3-player haben eure kinder?

    Wir haben unsere von Tchibo.
    Halten recht gut.
    Kosten rund 30-40 €

  9. #59
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche mp3-player haben eure kinder?

    helene hatte ja auch mal den kinderplayer von tchibo, leider ging der ein/ausschalter kaputt. derzeit finde ich keinen im angebot.

  10. #60
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche mp3-player haben eure kinder?

    Ich habe den iPod Shuffle, Zoe den IPod nano. Ich kann beide nur empfehlen, halten und laufen und halten und laufen...
    Zoe hatte zuerst einen günstigen vom Media-Markt, der war aber leider auch ganz schnell kaputt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kopfhörer haben Eure Kinder?
    Von Eli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  2. Welche Pflichten haben Eure Kinder ?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  3. MP3-Player für Hörbücher - eure Empfehlung?
    Von Jannika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 21
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17
  5. Eure Extreme auf dem Mp3 Player??
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige