Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Welche Digicam für die Kita

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Welche Digicam für die Kita

    Hallo,

    ich habe mich - mittlerweile fast leider - der Aufgabe angenommen für unsere Kita eine Digicam zu besorgen.

    Nunja, bin schon sehr DSLR verwöhnt, aber es muss sich doch was gutes finden lassen.

    Einziges Mango bei der Sache: Die Camera muss - meine Kriterien - eine schnelle Auslösezeit, natürliche Farben, gute schärfe und langen Akku haben.

    Nach meiner Chefin muss sie zudem, mind. 5MP sowie einen Kassenbeleg haben und darf nicht mehr als 130 Euronen kosten.


    Nunja, kann mir jemand eine gute empfehlen?
    War gestern schon Kamera gucken und habe definitiv die Samsung-Cameras aus der Auswahl herausgenommen da diese zu langsam sind.
    DAMIT HÄTTE ICH KEINE CHANCE BEI UNSEREN KINDERN!

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    dann kannst du sony ebenso streichen, die haben leider auch keine schnelle auslösezeit

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ojj und das für nur 130€? Da fällt mir leider keine ein....

    ciao cathy

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben eine caplio irgendwas von ricoh, guck doch mal bei denen, ich glaube, die könnten die Kriterien erfüllen.

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Das sehe ich anders. Habe mit Sony und schneller Auslösezeit die besten Erfahrungen und ich habe auch einen Wirbelwind zu hause.
    War gerade gestern in Sachen Digicam unterwegs und alle Verkäufer haben mir bestätigt, daß Sony in Sachen Auslösezeit immer noch Marktführer ist.

    Bei 130 € sehe ich allerdings schwarz. Könnt Ihr nicht eine Sammlung unter den Eltern veranstalten, damit noch ein bißchen mehr Geld zusammenkommt?

    LG Nina

  6. #6
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke euch drei für eure Meldungen und Erfahrungen.

    @nina: Leider nicht. Wir hätten mehr Gelt in der Kasse, jedoch will die Einrichung nicht mehr für ne Camera ausgeben.

    Momentan habe ich mal alle Digi-Cams meines Mannes (Projektkoffer von HP) auf der Arbeit mit dabei und finde es erschreckend, welche Kriterien und Aussagen von meinen Kollegen kommen.

    Grüsse Stefanie

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Und wenn ihr eine gebrauchte kauft??? Vielleicht könntet Ihr dann im finanziellen rahmen bleiben...

    Ohh je, mir fällt da wirklich keine andere Lösung ein.... SOrry

    Ciao Cathy

  8. #8
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo Stefanie!

    Wozu muss die Kamera 5 MP haben?
    Wollt Ihr Din A2 Vergrößerungen machen??
    Ist doch absoluter Blödsinn. Eine kleinere Auflösung ist doch absolut ausreichend!

    LG Nuki

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo ihr beiden, ja das müsst ihr nicht mir sagen.

    Aber die entscheidente Stelle hat dies als Muss gestellt (neu wegen Garantie und Kassenbon und halt mind. 5 MP). Da hat jedliche Argumentation und Beweisführung nix gebracht.

    Grüsse Stefanie
    die genau weis, wie es fürs gleiche Geld bestimmt was besseres gäbe und deren Auswahlkriterien bestimmt nicht bei den MP liegen.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Aber Danke für eure Antwort!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Digicam habt ihr?
    Von Katja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 38
  2. Antworten: 31
  3. Antworten: 17
  4. KiTa-Eltern(bei)rat: Welche Aufgaben?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige