Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Waaaahhh, alles weg! Rückgängig? Wieder herstellen?

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Waaaahhh, alles weg! Rückgängig? Wieder herstellen?

    Hallo,

    mir passiert es voll oft, dass ich beim Laptop auf das Touch-Feld komme und damit irgendwie "Zurück" befehle. Der fertig getippe Beitrag ist damit dann leider verschwunden. Es gibt doch irgend eine Tastenkombination, mit der man dann wieder vorwärts kommen müsste - ist dann das Geschriebene auch wieder da? Und wie lautet diese Kombi?
    Oder schreibt mir doch wenigstens, dass Ihr das Problem auch selbst kennt, bitte

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waaaahhh, alles weg! Rückgängig? Wieder herstellen?

    strg + z ist zurück
    strg + y ist vor

    Es KANN klappen es so wieder her zu kriegen, aber ist leider nicht immer der Fall. Ich probier meist strg + z

    LG Jule

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waaaahhh, alles weg! Rückgängig? Wieder herstellen?

    Bei mir klappt auch meist Strg+z. Also probier das einfach mal beim nächsten Mal.

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waaaahhh, alles weg! Rückgängig? Wieder herstellen?

    Danke Euch! Das hat mich schon sooo oft geärgert, weil es nie passiert, wenn ich drei Zeilen schreibe, sondern immer nur, wenn es sich richtig lohnt...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waaaahhh, alles weg! Rückgängig? Wieder herstellen?

    Wenn ich mal etwas längeres tippe, dann kopiere ich mir das immer zwischendrin mit strg a (für alles markieren) und strg c (fürs kopieren). Dann kann ich es mir wieder ins Eingabefeld einfügen, sollte ich den Text aus Versehen vor dem Abschicken löschen.

    lg Katja

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waaaahhh, alles weg! Rückgängig? Wieder herstellen?

    sabsi, ich kenn das problem auch, wusste aber nicht, dass es da tastenkombinationen zur lösung des problems gibt. danke für den thread!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Waaaahhh, alles weg! Rückgängig? Wieder herstellen?

    Ich habe mit meinem Touch-Feld "nur" das Problem, dass ich während des Tippen drauf komme, versehentlich die Zeile wechsel und mir dann auffällt, dass ich irgendwie an der falschen Stelle weiter schreibe...

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waaaahhh, alles weg! Rückgängig? Wieder herstellen?

    Zitat Zitat von katjes Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal etwas längeres tippe, dann kopiere ich mir das immer zwischendrin mit strg a (für alles markieren) und strg c (fürs kopieren). Dann kann ich es mir wieder ins Eingabefeld einfügen, sollte ich den Text aus Versehen vor dem Abschicken löschen.

    lg Katja
    Ja, das mache ich vor dem Abschicken auch routinemäßig, weil sich der alte Laptop dabei gern mal aufgehängt und alles verloren hat. Aber das nutzt mir herzlich wenig, wenn ich dem Laptop irgendwie aus versehen den Befehl erteile, er soll "zurück" gehen *schulterzuck* Nach jedem Absatz sicherheitshalber mal kopieren, da denk ich nie im Leben dran...

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Imaginärer Freund? UD #19: wieder weg
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Backenzahn da und wieder weg ?
    Von sav13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige