Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ vw handylogo

13.12.2017
  1. #1
    becca
    Gast

    Frage ⫸ vw handylogo

    hallo,

    ich hab da ein kleines problem, also nicht wirklich problem eher ein anliegen.

    wie ihr wisst, haben wir ja jetzt ein neues auto. in genau diesem auto ist eine freisprechanlage installiert. jetzt war einer unserer freunde so nett und hatt uns ein handy aufgetan, welches in vw farben beleuchtet ist und zufällig auch noch mit der freisprech kompatibel ist.

    jetzt hätte ich ich in meinem perfektionswahn ganz gern ein vw-logo auf unserem handy-display, hab auch schon bissi im netzt geschaut, werde aber leider nicht fündig.

    ich weiß es gibt schlimmeres...aber viell. habt ihr ja doch nen tip für mich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: vw handylogo

    oftmals kannst du auch ein einfach jpg Bild nehmen und das als Hintergrund speichern. da benötigst du gar kein "echtes" Handylogo.

    einfach bei google nach dem vw logsuchen und das bild dir aufm pc speichern.

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: vw handylogo

    Also mein Handy hat ein USB Kabel und man kann es an den PC stöpseln und dann beliebig viele Bilder draufladen und als "Desktopbild" einrichten.

  4. #4
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: vw handylogo

    ja mädels das sind gute ideen...die hatte ich auch schon.

    das problem ist nur, das das nur so n altes 6210nokia handy ist (is ja nur fürs auto) wir legen dann die rufumleitung von unseren handy`s drauf wenn wir mal länger unterwegs sind.

    bedeutet quasi schwarz/weiß logo

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: vw handylogo

    Kann das überhaupt Bilder anzeigen?

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: vw handylogo

    zu dem gabs mal so nen logo editor für den pc. über infrarot schnittstelle konnte man das dann aufs handy laden. Weiß aber nicht ob man die SW noch bekommt... ?)

  7. #7
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: vw handylogo

    @fee ja das bekommt man noch glaub ich...muss mal danach suchen

    @suki naja bilder im normalen sinne nicht, nur diese pixel dinger da...weißt du was ich mein

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: vw handylogo

    Ja, ich weiß schon was du meinst und ich bezweifel, dass du sowas im Inet findest. Einfach zu alt

  9. #9
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: vw handylogo

    die befürchtung hab ich auch ich hab nämlich immer noch nix und für den editor bin ich einfach zu blöd.

    wobei die s/w bildchen gibts zu hauf halt nur nix mit vw

  10. #10
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: vw handylogo

    hat noch wer irgend nen brauchbaren tip für mich?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige