Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Vista Probleme mit Treiber???

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Julchen
    Ort
    Haag /St.Gallen
    Alter
    39
    Beiträge
    398
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Vista Probleme mit Treiber???

    Hallo.

    Ich hab mal eine Frage an euch. Kann mir einer von euch sagen ob man mit dem Vista wirklich Probleme mit den Treiber hat? Mein Mann wollte mir ein Laptop kaufen und jetzt meint meine Schwiegermutter das man damit nur Probleme hat. Wäre froh wenn mir einer von euch helfen könntet.

    LG Julchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vista Probleme mit Treiber???

    Da bin ich auch mal auf Antworten gespannt. Habe nämlich das gleiche auch gehört und bin stark am überlegen auf dem neuen Notebook das vorinstallierte Vista runterzuschmeissen und einfach mein XP draufzuspielen.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Julchen
    Ort
    Haag /St.Gallen
    Alter
    39
    Beiträge
    398
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vista Probleme mit Treiber???

    @ Fluffi also was ich jetzt schon im Netz gelesen habe das bei Canon Drucker schwierigkeiten gibt, und bzw bei manchen Spielen.
    Bekannte von mir die sind zufrieden mit dem Vista undh aben auch keine Probleme.
    Was für ein Vista hast du denn auf deinem Laptop dann drauf?

    LG Natalie

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vista Probleme mit Treiber???

    Na klasse, wir haben einen Canon Drucker ?)

    Da ist nur die Home Basic Version drauf, von daher wärs mir glaub ich auch nicht so wichtig. Was für eine ist denn dann bei dir drauf?

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Julchen
    Ort
    Haag /St.Gallen
    Alter
    39
    Beiträge
    398
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vista Probleme mit Treiber???

    wir haben das vista premium. haber vielleicht haben die von Canon ja schon etwas getan.

    LG Natalie

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vista Probleme mit Treiber???

    ich würds lassen. die meisten anbieter haben sicher noch nicht die zeit und muße gehabt, alle treiber umzuschreiben. ansonsten halt vorher beim jeweiligen anbieter infos einholen zu den geräten.

    lg, doro (bekennende vista-gegnerin)

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Julchen
    Ort
    Haag /St.Gallen
    Alter
    39
    Beiträge
    398
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vista Probleme mit Treiber???

    @ Doro ich bin auch lieber noch am überlegen ob ich meinem Mann sage das er mit dem Laptop kauf noch etwas warten soll. So dringend brauch ich keinen. Mal schauen

    LG Natalie

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vista Probleme mit Treiber???

    ich würd es schon wagen, allerdings nur mit nem xp z.b nebenher als zweites betriebssystem, falls es wirklich mit manchem gar nicht klappen sollte.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vista Probleme mit Treiber???

    Hi,

    ich würde auch noch warten. Da Vista erst vor kurzen auf den Markt ist, sind noch sehr viele Fehler, Sicherheitslücken und Bugs drinnen, die so nach und nach gefunden werden. Außerdem gibts dann keine Probleme mit den Treibern mehr. Und da Vista sehr viel Resourcen verbraucht ist es auch sinnvoll abzuwarten welche Systemkonfigurationen sich so bewären und welche als zu langsam empfunden werden.

    Gruß Bernd

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Thunderbird
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  2. Probleme mit Hosenkauf
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22
  3. Hilfe..brauche Treiber(?) für Kartenlesegerät
    Von naschsüchtig im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. Probleme mit Schuhen
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige