Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Überspielen von Videokamera auf DVD

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Überspielen von Videokamera auf DVD

    Hallo,

    bei unserer Hochzeit hatten meine Eltern die Kamera eines Arbeitskollegen geliehen und gefilmt.

    Allerdings hatten wir mit dem überspielen einige Schwierigkeiten.
    Der hat selbst keine Ahnung von seiner Kamera gehabt, hatte sie auch noch recht neu.

    Jedenfalls ging es bei meinen Eltern am PC gar nicht zu überspielen, haben nichtmal die Software drauf bekommen, auch Alex hat das nicht hinbekommen, obwohl er laut Anleitung alles richtig gemacht hat.

    Irgendwie hat dann der Arbeitskollege doch mal geschafft das video abzuspielen und zu überspielen aber irgendwie isses total abgehakt von den Bildern her.

    Ich suche nun nach einer Möglichkeit ein ordentliches Hochzeitsvideo bzw. eben DVD zu bekommen.

    Weiß jemand ob man die Videoaufnahmen irgendwo überspielen lassen kann, so wie man z.b. Bilder wegschickt zum entwickeln?

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.
    Weiß leider grad nicht was es für ne kamera is...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also es gibt bestimmt leute die das machen, aber wie die heißen??? ?)

    Ich meine man braucht einen Analog/Digital Wandler dafür!! Das Videosignale ja analog sind und dann ja digitalisert als DVD wieder gegeben werden.

    LG Fee

  3. #3
    riksu
    Gast

    Standard

    es kommt stark auf die kamera an...

    und ansonsten weiss ich leider auch keine stelle, die sowas anbieten. hier hatte doch eine gerade ihr video gezeigt. julchen? sie haben das video an eine firma geschickt und die haben daraus n komplettes video gemacht. vielleicht bieten die auch andere sachen an - wie eben überspielen...

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hallo danke schonmal für die antworten.

    @riksu
    ja mit denen habe ich mich gestern auch schon in Verbindung gesetzt und denen auch mein problem geschildert,warte noch auf ne Antwort

  5. #5
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist es eine analoge oder digitale Kamera?

    Für beide Kameraarten gibt es sonst die Möglichkeit, den Film auf einen normalen DVD-Recorder/Spieler zu überspielen. Geht bei unserem Gerät, wir müssen es einfach zuerst auf die interne Festplatte speichern. Direkt auf DVD brennen geht irgendwie nicht. Ich habe so meine alten VHS-Filme auf DVD übertragen.

    LG Grizzly

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass MediaMarkt so einen Service anbietet. Z.T. auch Fotofachgeschäfte, da hat es unser Schwiegervater machen lassen.

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. Schneideprogramm für die Videokamera?
    Von *Mel* im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  2. Hochzeitsvideo auf DVD brennen lassen?
    Von Alcina im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4
  3. Von PC auf MAC umsteigen?!
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 28
  4. DVD von Hochzeit....-wie teuer?
    Von Balimel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige