Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Telekom Entertain? DSL: welcher Anbieter aktuell zu empfehlen?

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telekom Entertain? DSL: welcher Anbieter aktuell zu empfehlen?

    Das ist glaub ich vier Jahre her Uta!
    Inzwischen haben wir ja leider kein Entertain mehr, aber den Decoder haben wir noch, ich gebe ja die Hoffnung nicht auf! *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Telekom Entertain? DSL: welcher Anbieter aktuell zu empfehlen?

    Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps!

    Ich muss wohl viel von den örtlichen Gegebenheiten abhängig machen.

    Das Entertain-Programm von Telekom kann ich auch mit einer 6000er Leitung dazubuchen, weil das dann irgendwie über SAT läuft... *schonwiedervergessen*

    O2 würde ich als Anbieter gerne nehmen, aber selber der Berater im O2-Laden machte uns aufgrund seiner Erfahrungen darauf aufmerksam, dass es zu Problemen kommen könnte.... und wenn so einer das schon zugibt. Finger weg.

    1&1 bietet scheinbar die besten Konditionen, aber "man" hört von vielen Negativbeispielen. *seufz*
    Grundsätzlich hab ich selber schon sehr schlechte Erfahrungen mit der Telekom und bei zwei Umzügen langwierige Auseinandersetzungen. Vodafone hab ich als Handyanbieter gekündigt, das ging irgendwann gar nicht mehr.
    Könnte 1&1 da die Alternative sein?

    Wer das Entertain-Paket von Telekom nutzt: bietet das zusätzliche Programme? Die werben mit 19.000 "Serienhighlights" auf Abruf. Was ist damit gemeint? Im T-Punkt konnte da keiner umfassend drüber aufklären. Sensationell. Die Beratung war insgesamt schon wieder zum abgewöhnen, so will man da nicht Kunde werden. :-(

    Ich muss mal weitergrübeln.

  3. #13
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telekom Entertain? DSL: welcher Anbieter aktuell zu empfehlen?

    Ehrlich, ich nutze eh nur die üblichen Programme. Schon beim Kabel hatte ich 100 Sender, von denen ich max. 10-15 auch schaue. Ich weiß jetzt auch nicht, welche Serienhighlights jetzt damit gemeint sein können. Aber wir haben ja das Standard-Angebot, vielleicht gibt es da noch Unterschiede zu dem teureren Angebot.

    Neben zig Sendern, bei denen ich echt schon den Überblick verloren habe , gibt es halt die Videothek, wo man sich Filme anschauen kann, was aber zusätzlich bezahlt werden muss. Mir reicht das alles völlig. Ich schaue aber eh nicht viel fern.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telekom Entertain? DSL: welcher Anbieter aktuell zu empfehlen?

    Kanya, wir sind seit Jahren bei 1&1 und haben bislang nichts zu meckern gehabt. Wir haben aber nix mit Entertain-Paket. Ganz normal DSL und zusätzlich gab es noch die Handykarten, wo wir umsonst ins Festnetz telefonieren können bzw. für 9 Cent glaube ich in andere Netze.

    LG
    Daniela

  5. #15
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telekom Entertain? DSL: welcher Anbieter aktuell zu empfehlen?

    Ich denke das sie die gespeicherten folgen meinen...es gibt von einigen serien, folgen bzw. Staffeln die man sich anschauen kann, die quasi wie auf ner festplatte gespeichert sind und einsehbar sind...also z.b. Comedyserien etc. Habs lange nicht mehr genutzt deswegen kann ichs dir gerade nicht sagen...wenn ich dran denke schau ich mal rein

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Blog für Reiseberichte - Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
    Von Anna13 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  2. Welcher Telefon/I-net Anbieter?
    Von merluna im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  3. Suche graviertes Kinderbesteck? Wer kann Anbieter empfehlen?
    Von Kristin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? UD: bestellt...
    Von Nadine im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12
  5. Welcher Anbieter für Photobücher ?
    Von linchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige