Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Telefon mit Babyfonfunktion

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Telefon mit Babyfonfunktion

    Hach schon wieder ich

    Es gibt doch so Telefone mit Babyfonfunktion, wo einen das Telefon dann auf einer anderen Nummer anruft, wenn das Baby möppern sollte.

    Ich kann leider über Google gerade überhaupt nix aktuelles finden. Hat jemand von Euch so ein Teil? Funktioniert das auch? Welches ist das denn??

    Danke schonmal für die Tipps
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telefon mit Babyfonfunktion

    Hi Tanja,

    wir haben so ein Telefon, ist ein Siemens Gigaset S150.
    Ausprobiert haben wir es noch nicht, kann dir deswegen leider keine Erfahrungswerte liefern.
    Aber schau doch einfach mal bei den Gigaset-Telefonen, da steht das bestimmt in den Beschreibungen dabei, ob und was die können.

    Bei der Gelegenheit könnte ich das eigentlich mal testen. Muss man da eigentlich die Basisstation zum Kind stellen oder das Mobilteil? Keine Ahnung, ich geh mal nachlesen.....

    LG Anja

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telefon mit Babyfonfunktion

    huhu,

    wir haben das hier:
    Google-Ergebnis für http://www.telefon.de/imagesgruen/big/ascom_eurit_557duo.jpg

    das hat 2 handteile. das eine kommt zum kind, das andere nimmt man selbst mit. klappt super auch beim nachbaren, wir nutzen das hier öfters. das gekaufte extra babyphone ist echt schrott dagegen.

    lg sabine

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telefon mit Babyfonfunktion

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hi Tanja,

    wir haben so ein Telefon, ist ein Siemens Gigaset S150.
    Ausprobiert haben wir es noch nicht, kann dir deswegen leider keine Erfahrungswerte liefern.
    Aber schau doch einfach mal bei den Gigaset-Telefonen, da steht das bestimmt in den Beschreibungen dabei, ob und was die können.

    Bei der Gelegenheit könnte ich das eigentlich mal testen. Muss man da eigentlich die Basisstation zum Kind stellen oder das Mobilteil? Keine Ahnung, ich geh mal nachlesen.....

    LG Anja
    Na eben nicht, auf der Gigaset-Seite konnte nix mit Babyfon finden.

    Aber danke schonmal für Eure Tipps.

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telefon mit Babyfonfunktion

    Was echt? Komisch......
    Ist ja eigentlich ne recht bekannte Marke.

    Ich weiß jetzt auch nicht, ob mehrere Gigasets das können oder ob das so ein "Special Feature" von unserem ist.....

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telefon mit Babyfonfunktion

    Schau mal, was ich grad noch gefunden hab: Gigaset

    Geh doch einfach mal zu Media Markt/Saturn/etc. und lass dich beraten. Die können dir bestimmt weiterhelfen.....

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telefon mit Babyfonfunktion

    ach cool, Du bist ja super, vielen Dank

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telefon mit Babyfonfunktion

    Wir haben auch ein Gigaset und unseres hat die Funktion auch. Ich habe das immer gerne genutzt, wenn ich mit dem Hund schnell eine Runde um den Block gegangen bin und Hannes fest geschlafen hat.

    Die Taste Babyalarm ist bei unserem Mobilteil direkt links voreingestellt. Die drückt man dann und muß es mit einem Klick aktivieren und kann eine beliebige Handy- oder Festnetznummer angeben, die im Falle des Falles angerufen wird. Man kann dann am anderen Telefon abheben und hören was los ist. Soweit ich weiß kann man auch gegensprechen, aber das haben wir noch nie benutzt. Das ist auch nicht schlecht, wenn man irgendwo im Garten sitzt wo das normale Babyfon keinen Empfang hat.

    Also ich finds klasse...

    LG
    Mel

    P.S. Wir haben übrigens das S67H

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telefon mit Babyfonfunktion

    @Mel
    Nimmst du dann dein Handy mit, auf dem du angerufen wirst? Und legst du das Mobilteil dann zum Kind oder?

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Telefon mit Babyfonfunktion

    Genau, das Mobilteil kommt ins Kinderzimmer und das Handy habe ich dabei. Ich habe es oft genutzt für den kleinen Spaziergang mit dem Hund. Mittlerweile schläft Hannes nicht mehr regelmäßig und da wird es etwas schwieriger. Ich habe dann doch Angst, daß etwas ist und er dann alleine in der Wohnung umherstiefelt. Aber bisher war noch gar nichts und es hat auch erst einmal angerufen, da haben wir allerdings Vollwärmeschutz ans Haus bekommen und der Alarm war dann vom Baulärm. Aber da mein reinhören kann was los ist, perfekt!

    Man muß halt gewährleisten, daß man schnell wieder daheim ist. Eine Bekannte aus dem Ort läßt das Kleine daheim und nimmt ihr Handy mit wenn sie die Große vom Kindergarten holt. Das wäre mir wohl doch etwas zu weit. Das würde ich nicht machen!

    LG
    Melanie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Telefon/I-net Anbieter?
    Von merluna im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  2. Neues Telefon...welches?
    Von Mirella im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. 1&1 Internet- und Telefon-Flat
    Von schmusetiger85 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 28
  4. Welcher Anbieter für Telefon- und Internetflatrate ?
    Von Michaela13 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige